Lust auf ein Roadtrip?

Stellvertr. Housekeeping Manager (m/w/d)


Stellvertr. Housekeeping Manager (m/w/d)

Du siehst aus, als könnten wir dich gebrauchen

Keine Sorge, keine Webcam. Nur so ein Gefühl. Das Gefühl, als könnte das mit uns was Großes werden. Was Gutes, was für immer. Oder zumindest bis zur nächsten totalen Sonnenfinsternis. Wieso? Weiterlesen!

Über uns

Direkt am Meer und mit dem kantigen Charme des Büsumer Hafen im Rücken haben wir ein rundum hochwertiges Hotel kreiert. Unser Lighthouse Hotel & Spa, das bedeutet eine geschickte Kombination aus klaren Linien und stylischen Designelementen. Bei uns gibt’s 108 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten sowie 3 schicke Apartments. Entspannt wird im eigenen Ocean Spa mit zwei Saunen, einem Dampfbad sowie zwei Ruheräumen, 8 Behandlungsräumen und einem Liegepool mit Whirlfunktion. Für Speis und Trank sorgen 3 Restaurants und 2 Bars: Im Landgang – mit eigener gläserner Räucherei – servieren wir unseren Gästen den ganzen Tag frische, regionale Küche. Auch im Fine-Dining-Restaurant Schnüsch stehen regionale Spezialitäten im Fokus. Die Hafenkantine ist der beste Platz, um sich mit einem schnellen, leckeren Snack zu versorgen, bevor es auf einen Absacker in die Bar Alter Speicher oder De Baar geht.


Du trägst ein gewisses Maß an Verantwortung und weißt damit umzugehen. Zusätzlich arbeitest du im Detail und bist jemand der ein ordentliches Umfeld bevorzugt. Ein Team leiten und mit ihm arbeiten liegt dir. Der Bereich Housekeeping beinhaltet all das.

Wir bieten dir ab sofort eine Vollzeitstelle als stellvertr. Housekeeping Manager (m/w/d).

Deine Herausforderung

Unterstützung des Housekeeping Managers (m/w/d) bei:

✓ Koordinierung der Arbeitsabläufe

✓ Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Housekeeping in Zusammenarbeit mit dem Reinigungsdienstleister

✓ Überwachung der Sauberkeit in den Gästezimmern und öffentlichen Räumen

✓ Einführung, Einarbeitung und Beurteilung von Abteilungsmitarbeitern

✓ Veranlassen erforderlicher Reparaturen

Deine Basis

Du hast erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position und hast ein Auge für Ordnung und Sauberkeit. Du bist flexibel und hast Spaß an der Arbeit mit anderen Menschen.

✓ Ein Blick für Sauberkeit und Ordnung

✓ Vorzugsweise hast du eine abgeschlossene Hotelfachausbildung

✓ Verantwortung für die Organisation der gesamten Abteilung

✓ Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

Dafür bieten wir

✓  Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓  Selbständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung

✓  Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓  Betriebliche Altersvorsorge

✓  Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓  Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓  Attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

Klingt nach einem guten Job, oder? Dann mach ihn zu deinem Job!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!