Gutscheinshop MERCH-SHOP

Stellv. Front Office Manager (m/w/d)


Ahoi, du Halunk:in! Unsere Bretterbude in Heiligenhafen ist ein etwas anderes Hotel: lässig, unkonventionell – und für alle, die kein Bock auf normal haben. Wir haben Butzen statt Suiten, Holz statt Marmor und fahren Bulli statt Bentley. Wir lieben den Strand, die Sonne und das Meer – das Salz in den Haaren und den Duft nach Freiheit.

Unser Konzept ist neu, anders, frech und laut. Aber auch mal leise ­– zum Schlafen, da brauchen Halunk:innen schließlich Ruhe. Hier gibt's nicht viel Tamtam, wohl aber den Blick fürs Wesentliche: muckelige Schlafkojen, leckerschmecker Essen aus dem Restaurant Strandschuppen und den einen oder anderen Absacker in der Bar Spelunke. Direkt vor unseren Pforten, da eröffnet sich das Meer. Perfekt für Boardliebhaber:innen, Naturfetischisten und Luftakrobaten. Und für gesellige Halunk:innen veranstalten wir regelmäßig fette Events, rund um Sport, Mucke und ein bisschen Kultur. Muss ja auch mal sein.

Du merkst, hier ist einiges los. Und bei so viel Tatendrang, da brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung – an dieser Stelle kommst du ins Spiel!

Stellv. Front Office Manager (m/w/d)

Du rockst gemeinsam mit der FO-Leitung das Front Office in der Bretterbude. Du hast Bock auf den Umgang mit Menschen und bist erst zufrieden, wenn der Gast es auch ist? So richtig reinzuhauen, ist genau was du willst?

Wir suchen dich, wenn du gerne Verantwortung für dich und die Umwelt übernimmst. Wenn du mit anpackst und dich einbringst. Erfahrungen am Front Office hast und mit Leidenschaft und Kreativität auf neue Ziele hinarbeitest. Passt genau zu dir?  – Nice.

Natürlich sind wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste da - keine Saisonschufterei - Auch wir arbeiten im Schichtdienst, logo. Das bietet aber Flexibilität vom Feinsten, denn Du arbeitest in der Regel 5 Tage die Woche und an Sonn- & Feiertagen klingelt die Zuschlagskasse. Auch für neue Arbeitszeitmodelle sind wir offen, wenn Dir also was auf dem Herzen brennt, immer raus damit. Das sagen wir nicht nur - das meinen wir auch so.

Was bleibt da noch zu sagen?

Don't work hard - work smart - Das gibt's on top!

✓ Achtsamer Umgang untereinander im Team

✓ Unschlagbare Crewraten in den Hotels, wenn du mal relaxen willst

✓ Unfassbar viele Vergünstigungen bei Kooperationspartner: innen & Freund: innen

✓ Regelmäßige Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung

✓ Wir reden nicht um den heißen Brei, wir sind "Macher: innen": Faire Bezahlung nehmen wir ernst und zahlen unseren Mitarbeiter: innen einen Grundlohn von 15,00 EUR pro Stunde