Gutscheinshop MERCH-SHOP

Sous Chef (m/w/d)


Aloha aus Holy Harbour! Unser Beach Motel in Heiligenhafen ist das zweite seiner Art – nach dem Beach Motel in St. Peter-Ording. Seit Ende 2016 begrüßen wir unsere Gäste auf insgesamt 115 Zimmern und in 62 schicken Beach Apartments, direkt am Strand. Hier gibt’s also jede Menge Platz für Familys, Freunde, Zweibeiner, Vierbeiner – und alle, die Lust auf ein entspanntes Strandfeeling an der Ostsee haben.

Gespeist wird bei uns im Restaurant Holyharbour Café & Grill – mit direktem Blick auf die Ostsee und einer abwechslungsreichen, regionalen Küche im New-England-Stil. Live Musik gibt’s bei unseren Holyharbour Soul Sessions. Für die nötige Entspannung sorgt unser hauseigener Ocean Spa, mit Saunen, Dampfbad, Indoorpool und Fitnessbereich. Und immer wenn uns der Sinn danach steht, veranstalten wir spannende Events rund um Sport, Comedy, Strand – und natürlich Musik.

Du merkst, hier ist einiges los. Und bei so viel Tatendrang, da brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung – an dieser Stelle kommst du ins Spiel!

Sous Chef (m/w/d)

Kochst Du auch schon vor Freude, wenn Du nur ans Beach Motel Heiligenhafen denkst? Ja? Dann her mit Deinen Unterlagen.

Wir wünschen uns einen Sous Chef - die rechte Hand vom Küchen Guru wird gesucht. 

Was ein Sous Chef macht, weißt Du viel besser, denn Du bist hier der/die Expert*in.

Deine Herausforderung

✓ Du rockst den Laden und arbeitest eng im Austausch mit dem Küchenchef

✓ Du übernimmst Verantwortung für Dich, das Team, die Warenwirtschaft und die Umwelt

✓ Du tippst auch ab und zu mal auf dem Computer rum (Dienstpläne, Bestell-Kram)

✓ Hygiene wird auch bei uns groß geschrieben, solltest Du also schon mal gehört haben.

✓ AEVO / Ausbilderschein wird natürlich immer gerne gesehen 

✓ Du machst dein Team fit für den Job und damit deine Gäste glücklich

Das magst du an uns

Das magst du an uns

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓ Achtsamer Umgang untereinander im Team

✓ Unschlagbare Crewraten in den Hotels

✓ Unfassbar viele Vergünstigungen bei Kooperationspartner:innen & Freund:innen

✓ Regelmäßige Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung

✓ Wir reden nicht um den heißen Brei, wir sind "Macher:Innen": Faire Bezahlung nehmen wir ernst und zahlen unseren Mitarbeiter:Innen einen Mindestlohn von 15,00 EUR pro Stunde

Klingt nach einem guten Job? Dann mach ihn zu deinem Job! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Übrigens: Unsere Jobs sind nicht wie ein guter Wein. Sie werden nicht besser mit der Zeit, sondern sind weg. Go for it.