Gutscheinshop MERCH-SHOP

Social Media Manager (m/w/d)

MOIN.

Heimathafen® Hotels - verliebt in die Küste, das Meer, die Waterkant. Noch dazu haben wir ein Faible für schöne, außergewöhnliche Hotels. Solche, die Spaß machen, schick daherkommen und an den schönsten Standorten in Wassernähe platziert sind. Et voilà, da ist sie auch schon: die Idee hinter den Heimathafen® Hotels. Für uns ist jedes Hotel besonders. Daher erfinden wir uns, unser Design und unseren Lifestyle jedes Mal ein wenig neu, ein wenig anders. Je nach Standort, je nach Umgebung. So entstehen mal kleine Butzen mit Meerblick, mal mit besonderen Extras ausgestattete Suiten. Allen Hotels gemein: der ultimative Wohlfühlfaktor für unsere Gäste. Bei uns gilt: Raus aus dem Alltag, rein in eine neue Welt – die facettenreiche Welt der Heimathafen® Hotels. 

Aktuell bündeln wir die Beach Motels St. Peter-Ording und Heiligenhafen, die Beach Apartments und die Bretterbude Heiligenhafen, das Fliegerdeich Hotel & Restaurant in Wilhelmshaven, das Lighthouse Hotel & Spa und die Bretterbude in Büsum. Die Villa Viva eröffnet im November seine Tore. 

Let’s get it started!

Du liebst unsere Hotels, Lifestyle und Social Media? Deine Energie ist ansteckend, du bringst frische Impulse und innovative Ideen mit ein? Dir macht bei Instagram und TikTok niemand was vor? Du konzipierst, gestaltest und produzierst Content und bist immer Up-to-Date, was die neuen Trends angeht?

                                           Dann komm an Bord, erweitere unsere Social Media Abteilung als

                                                                       Social Media Manager (m/w/d)

Was geht da so?

✓ Unseren Spirit verbreiten und Menschen begeistern

✓ Entwicklung einer Social Media Strategie

✓ Community Management auf unseren Plattformen

✓ Enger Austausch mit deiner Kollegin und unserem Marketingteam

✓ Erstellung von Content (Post, Stories, Reels) auf allen Kanälen

✓ Monitoring und Reportings der Aktivitäten

✓ Ausbau und Steuerung der Influencer & Blogger Relations

✓ Du bist ein Nordsee-Küstenkind und fühlst dich zwischen Hamburg und St. Peter-Ording zuhause?

✓ Bei Events mitwirken und dabei auch mal am Wochenende zum Handy oder Kamera zu greifen, um den besten Augenblick einzufangen ist für dich kein Problem?

Don't work hard - work smart - Das gibt's on top!

✓ Achtsamer Umgang untereinander im Team

✓ kostenfreie Kennenlern-Übernachtung in allen Häusern sowie immer unschlagbare Crew- und Family & Friends Raten

✓ Ohne gutes Equipment, kein guter Content – Firmenwagen, Handy etc. wird dir gestellt

✓ viele Vergünstigungen mit unseren Mitarbeiter Benefits und bei Kooperationspartner: innen & Freund: innen, sodass keine Wünsche offenbleiben.

✓ Regelmäßige Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung

Klingt nach einem guten Job? Dann mach ihn zu deinem Job! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!