Lust auf ein Roadtrip?
Gutscheinshop Bulli mieten

HAPPY NEW YEAR

Das neue Jahr steht vor der Tür: und was sollen wir sagen... das kann doch nur besser werden, oder? Wir mussten alle auf eine Menge verzichten - wir vermissen Euch. Und weil wir irgendwie doch ein wenig Heimathafen Feeling zu Euch nach Hause bringen wollen, haben wir uns da was schicken überlegt.

In der Silvesternacht gibt's fette Beats von Dj Tobzn und Chris Kawa auf die Ohren. Damit ihr den Silvesterabend gut verbringt, noch besser ins neue Jahr startet und ganz viele positive Heimathafen Vibes um euch fliegen habt.


Apropos good vibes: habt ihr schonmal Lust das Karma-Konto für 2021 aufzufüllen? Mit unserem Silvester-Livestream wollen wir für gute Laune sorgen - bei euch, aber auch gerne bei unserem Lighthouse-Kooperationspartner STIFTUNG MENSCH. Ihr habt jetzt die Möglichkeit via PayPal zu spenden, Karma-Punkte zu sammeln und euren guten Beitrag für das Jahr 2021 zu leisten: wir runden den Betrag auf und spenden diesen dann an Stiftung Mensch.


>>JETZT SPENDEN UND GUTES TUEN<<