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Schichtleitung Front Office (m/w/d)


Direkt am Meer und mit dem kantigen Charme des Büsumer Hafen im Rücken haben wir ein rundum hochwertiges Hotel kreiert. Unser Lighthouse Hotel & Spa, das bedeutet eine geschickte Kombination aus klaren Linien und stylischen Designelementen. Bei uns gibt’s 108 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten sowie 3 schicke Apartments. Entspannt wird im eigenen Ocean Spa mit zwei Saunen, einem Dampfbad sowie zwei Ruheräumen, 8 Behandlungsräumen und einem Liegepool mit Whirlfunktion.

Für Speis und Trank sorgen 3 Restaurants und 2 Bars: Im Landgang – mit eigener gläserner Räucherei – servieren wir unseren Gästen den ganzen Tag frische, regionale Küche. Auch im Fine-Dining-Restaurant Schnüsch stehen regionale Spezialitäten im Fokus. Die Hafenkantine ist der beste Platz, um sich mit einem schnellen, leckeren Snack zu versorgen, bevor es auf einen Absacker in die Bar Alter Speicher oder De Baar geht.

Schichtleitung Front Office (m/w/d)

Du merkst, hier ist einiges los. Und bei so viel Tatendrang, da brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung – an dieser Stelle kommst du ins Spiel!

Wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle als Schichtleitung Front Office (m/w/d).

Über dich

Bei uns bist du Teil eines jungen und motivierten Teams und kannst dich von Anfang an mit deinen Ideen und Erfahrungen einbringen. Wir bieten dir ein lockeres Arbeitsumfeld, mit viel Verantwortung, neuen Herausforderungen und der Möglichkeit, dein Fachwissen kontinuierlich auszubauen. Gemeinsam mit deinen Kollegen rockst du unsere Rezeption und sorgst dafür, dass alles nach Plan läuft – oder dass es – falls nicht – zumindest niemandem auffällt.

Deine Herausforderung

✓ Empfangsdienst/ Reservierungsdienst

✓ Teilweise Entlastung und Vertretung der Empfangsleitung

✓ Eigenverantwortliche Leitung einer Schicht am Empfang

✓ Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs am Front Office im Gastinteresse und der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit

✓ Verwirklichung einer zufriedenstellenden bzw. bestmöglichen Zimmerauslastung

✓ Erfolgreicher Verkauf aller Hotelleistungen

✓ Erfüllung der Gästewünsche und Pflege des Gästekontaktes

✓ Gewährleistung einer hohen Qualität der Gästebetreuung

✓ Schnelles und gewissenhaftes Bearbeiten von Reklamationen

✓ Überprüfung & Einhaltung Qualitätsstandards sowie Richtlinien im Arbeitsalltag

✓ Einlernen und Führen neuer Mitarbeiter

✓ Kontrolle des Materialverbrauchs der Büroartikel

✓ Veranlassung von Reparaturen

Deine Basis

✓ Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau und Berufserfahrung in der Hotellerie

✓ Du bist kommunikativ und belastbar

✓ Du hast Freude im Umgang mit Gästen

✓ Du magst es, selbstständig zu arbeiten und bist verantwortungsbewusst

✓ Du bist ein waschechter Teamplayer

✓ Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Dir sind Werte wie Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Kreativität, Authentizität, Offenheit und ein respektvolles Miteinander genauso wichtig wie uns.


Das magst du an uns

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓ ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten

✓ Selbständige Arbeitsweisen und Eigenverantwortung

✓ Entsprechende Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ Attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

Klingt nach einem guten Job? Dann mach ihn zu deinem Job! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Übrigens: Unsere Jobs sind nicht wie ein guter Wein. Sie werden nicht besser mit der Zeit, sondern sind weg. Go for it.