Restaurantleitung Schnüsch (m/w/d)


Restaurantleitung Schnüsch (m/w/d)

Du siehst aus, als könnten wir dich gebrauchen

Keine Sorge, keine Webcam. Nur so ein Gefühl. Das Gefühl, als könnte das mit uns was Großes werden. Was Gutes, was für immer. Oder zumindest bis zur nächsten totalen Sonnenfinsternis. Wieso? Weiterlesen!

Über uns

Direkt am Meer und mit dem kantigen Charme des Büsumer Hafen im Rücken haben wir ein rundum hochwertiges Hotel kreiert. Unser Lighthouse Hotel & Spa, das bedeutet eine geschickte Kombination aus klaren Linien und stylischen Designelementen. Bei uns gibt’s 108 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten sowie 3 schicke Apartments. Entspannt wird im eigenen Ocean Spa mit zwei Saunen, einem Dampfbad sowie zwei Ruheräumen, 8 Behandlungsräumen und einem Liegepool mit Whirlfunktion.

Für Speis und Trank sorgen 3 Restaurants und 2 Bars: Im Landgang – mit eigener gläserner Räucherei – servieren wir unseren Gästen den ganzen Tag frische, regionale Küche. Auch im Fine-Dining-Restaurant Schnüsch stehen regionale Spezialitäten im Fokus. Die Hafenkantine ist der beste Platz, um sich mit einem schnellen, leckeren Snack zu versorgen, bevor es auf einen Absacker in die Bar Alter Speicher oder De Baar geht.

Du merkst, hier ist einiges los. Und bei so viel Tatendrang, da brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung – an dieser Stelle kommst du ins Spiel!

Wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle.

Über dich

Du bist voller Drang nach Taten und hast Bock auf einen Job, der dich und uns voranbringt? Mit einer Crew, die zusammenhält, Neues schafft und zu einem großen Ganzen gehört – den Heimathafen® Hotels, la famiglia strande? Und das ganz nebenbei auch noch direkt am Meer?

Als unsere Restaurantleitung begleitest du unser wahrgewordenes Leuchtturmprojekt und unterstützt uns dabei, ein gastronomisches Ausrufezeichen an der Holsteinischen Nordseeküste zu setzen. Mit so ziemlich allem, was das Gastro-Repertoire zu bieten hat.

Dich erwartet die gesamte spannende Bandbreite gastronomischer Konzepte – von Hafenkneipe bis Fine-Dining-Restaurant. Ob ehrliches und frisch gezapftes Bier, außergewöhnlicher Cocktail oder ein guter Tropfen Wein fernab vom Mainstream. Von der Heimathafen® Hotel Currywurst über die Räucherfischplatte aus der eigenen Räucherkammer bis hin zum aufwendigen Feinschmecker-Menü.

Das, was du dir merken musst

work, work, work, work, work

✓ Du arbeitest aktiv im Service mit

✓ Du holst das Beste aus deinen Mitarbeitern heraus

✓ Du gewährleistest einen reibungslosen Serviceablauf in verschiedenen Schichten

✓ Du stellst sicher, dass die Gäste zufrieden und glücklich das Restaurant verlassen

✓ Du nimmst Beschwerden professionell entgegen und findest eine Lösung

✓ Du hältst Servicestandards wie selbstverständlich ein

✓ Du teilst deine Mitarbeiter ein und erstellst Dienstpläne

Das mögen wir an dir:

✓ Du hast Erfahrung im Servicebereich – noch wichtiger ist uns jedoch, dass du voll motiviert und zuverlässig bist

✓ Du hast Spaß daran, den Gästen eine super Zeit zu bereiten

✓ Du besitzt Warenkenntnisse (Getränke und Speisen) und bist stets auf dem neusten Stand bezüglich Tagesangeboten, Aktionen u. v. m.

✓ Du arbeitest strukturiert und hast eine ruhige gastorientierte Arbeitsweise

✓ Du bist zuverlässig und ehrlich

✓ Du trägst gern Verantwortung und motivierst deine Mitarbeiter

Dir sind Werte wie Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Kreativität, Authentizität, Offenheit und ein respektvolles Miteinander genauso wichtig wie uns.


Das magst du an uns:

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓ ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten

✓ Selbständige Arbeitsweisen und Eigenverantwortung

✓ Entsprechende Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

Klingt nach einem guten Job? Dann mach ihn zu deinem Job! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Übrigens: Unsere Jobs sind nicht wie ein guter Wein. Sie werden nicht besser mit der Zeit, sondern sind weg. Go for it.