Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Wenn Du Lust hast, Teil eines bunten & motivierten Teams zu werden, Du Spaß daran hast telefonisch & per E-Mail in ständigem Gästekontakt zu sein & Du eine lebensfrohe Person bist, dann bewirb Dich für die Stelle als Reservierungsmitarbeiter bei uns!

Erfahrung im Rezeptions- und/oder Reservierungsbereich bevorzugen wir, sehr wichtig ist uns jedoch auch, dass Du motiviert und engagiert bist, eine natürliche Freundlichkeit ausstrahlst, Spaß hast an dem was Du tust, gern im Team arbeitest & auch in Stresssituationen immer einen „kühlen“ Kopf bewahrst.
Besonders die Arbeit am & mit dem Gast sollte Dir Freude bereiten & Du weißt, wie Du dich gewählt am Telefon & auf schriftlichem Wege ausdrücken kannst.

Unsere Reservierungszentrale befindet sich in Hamburg. Du wärst das Bindeglied zwischen Reservierungszentrale in HH und unseren Häusern.

Wer wir sind:

Für uns steht das Team im Mittelpunkt. Jeder darf sich einbringen und kreativ sein. Wir sind ein junges Unternehmen und wollen die Hotellerie mit dem Gast erleben.  Dadurch gehen wir auch neue Wege und Du darfst daran mitwirken. 

Das wir übertariflich bezahlen, ist für uns selbstverständlich und auch dass Du für einen Sonntag oder Feiertag zusätzlich entlohnt wirst. Ebenfalls das Du eine 5 Tage Woche hast. Du bekommst verschiedenste Vergünstigungen im Hotel und bei unseren Kooperationspartnern.