Gutscheinshop MERCH-SHOP

Reservierungsmitarbeiter:in (m/w/d)

Reservierungsmitarbeiter:in (m/w/d)

Wir erweitern unser Reservierungsteam im schönen Hamburg und suchen eine:n Reservierungsmitarbeiter:in (m/w/d) ab sofort in Vollzeit.

In dieser Position bist Du mit deinen Kolleginnen und Kollegen für die Reservierungsannahme und -bearbeitung unser 5 Hotels zuständig. Gesamt umfasst unsere kleine Hotelgruppe 420 Hotelzimmer sowie 70 Apartments, alle Hotels sind an der deutschen Nordsee- und Ostseeküste.

Wenn Du Lust hast, Teil eines bunten & motivierten Teams zu werden, Du Spaß daran hast, telefonisch und per E-Mail in ständigem Gästekontakt zu sein & Du eine lebensfrohe Person bist, dann bewirb Dich für die Stelle als Reservierungsmitarbeiter bei uns!  

Deine Herausforderung

✓ Beratung und Reservierungsannahme per E-Mail, Telefon und Chat für alle 5 Hotels und die Apartments für alle Individualreservierungen bis zu 5 Zimmern

✓ Bearbeitung von Systembuchungen aus verschiedenen Portalen

✓ Kommunikation der Buchungen an die jeweiligen Abteilungen

✓ Bindeglied zwischen der Reservierungszentrale in Hamburg und unseren Häusern

✓ Bearbeitung / Weitergabe aller Gästewünsche

Deine Basis

Erfahrung in der Hotellerie oder im aktiven Telefonverkauf bevorzugen wir, wichtiger ist uns jedoch, dass Du motiviert und engagiert bist, eine natürliche Freundlichkeit ausstrahlst, Spaß hast an dem was Du tust, Du gern im Team arbeitest & auch in Stresssituationen immer einen „kühlen“ Kopf bewahrst.

Besonders die Arbeit mit dem Gast sollte Dir Freude bereiten & Du weißt, wie Du Dich gewählt am Telefon und auf schriftlichen Wege ausdrücken kannst.

Wer wir sind

Für uns steht das Team im Mittelpunkt. Jeder darf sich einbringen und kreativ sein. Wir sind ein junges Unternehmen und wollen die Hotellerie mit dem Gast erleben. Dadurch gehen wir auch neue Wege und Du darfst daran mitwirken.

Seit dem Februar 2016 haben wir unsere Büroräume in der Kieler Straße bezogen. Von hier aus steuern wir die Reservierungen für alle Heimathafen Hotels. Es erwartet Dich also ein "reiner Bürojob" mit viel Telefon und E-Mails. Den klassischen Hotelbetrieb findest Du bei uns also nicht. Im Moment haben wir das Büro von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt - natürlich aufgeteilt in verschiedenen Schichten. Auch sind wir 7 Tage in der Woche und an den Feiertagen da. Dafür zahlen wir aber auch Sonntags- und Feiertagszuschlag.