Gutscheinshop MERCH-SHOP

Küchenchef: in (m/w/d) Bretterbude Büsum (Eröffnung Mitte 2022)

Halunken: aufgepasst und aufgemerkt!

Im dritten Quartal 2022 gibt’s wat neues in Büsum - wir eröffnen die Bretterbude. Direkt an der Familienlagune, dem jungen und großzügigen Bade- und Freizeitareal, entsteht unser neues, frisches und unkonventionelles Haus - mit allem was dazu gehört. Gepennt werden kann in einer der 112 Butzen mit Land- oder Meerblick. Von groß bis klein für jeden was dabei. Entspannung noch nicht ganz eingesetzt? Dann empfehlen wir einen Blick in unseren kleinen aber feinen SPA- und Wellnessbereich mit zwei Behandlungsräumen, zwei Ruheräumen, sowie einem Dampfbad und einer finnischen Sauna.

Für den gastronomischen Leckerbissen sorgt unser Restaurant Strandschuppen mit 165 Innen- und 70 Außenplätzen - von Frühstück, über Lunch und Kaffee/Kuchen, bis hin zum täglichen Dinner wird hier jeder fündig. Absacker gefällig? Unsere Bar Spelunke hat die passenden Drinks am Start. Apropos Drinks… Wir haben da auch noch eine Beach Bar am Start. Direkt vor der Bretterbude gibt’s kalte Drinks und einen Blick auf den Außenpool, welcher im Sommer badewillige Gäste anlockt und in der kälteren Jahreszeit zum skaten einlädt. Eingeladen in die Bretterbude werden außerdem auch Tagungsgäste, die in einem der drei Multifunktionsräume abladen und tagen können. Für den ultimativen kreativen Kick.

WIR SUCHEN DICH!

Werde Teil der Bretterbuden-Crew!

Küchenchef : in (m/w/d) –  beginnend mit der Pre-Opening Phase ab Mitte 2022

...Streetfood oder klassische Küche... Foodtruck oder Großkantine... Wellenreiter oder Kiter... Hamburg oder München... Fußball oder Schach...

Es spielt für uns keine Rolle was Du machst, für uns ist es wichtig das Du genauso für diesen Job brennst wie wir und den Bums rocken willst!

Du hast richtig Bock mit uns die Bretterbude in Büsum zu eröffnen? Dann nutze Deine Chance und sei von Anfang an dabei, um dich in einer neuen Küche, beim Aufbau der Küchenabläufe und der Küchen-Crew zu verwirklichen.

Wir suchen Dich, wenn Du gerne Verantwortung übernimmst und dein Team umsichtig führst, wenn Du Mitarbeiter gerne motivierst und förderst und mit Leidenschaft und Kreativität auf neue Ziele hinarbeitest.

Deine Herausforderung

✓ Planung der neuen Küche und Aufbau eines Küchenteams

✓ Die Bretterbude mit Leben und Kulinarik füllen

✓ Verantwortung für einen reibungslosen operativen und administrativen Ablauf im Küchenbereich

✓ Verantwortung für Einkauf, Warenhaltung, Planung und Preiskalkulation und ein abwechslungsreiches Speiseangebot

✓ Personalverantwortung für die Mitarbeitenden des Küchenteams plus Dienstplangestaltung

✓ Verantwortung für die Einhaltung der HACCP-Richtlinien und Sicherheitsstandards

✓ Sparringspartner für die Direktion

Deine Basis

✓ Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d)

✓ Weiterbildung (Meisterkurs, AEVO-Schein o.ä.) wünschenswert

✓ Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung

✓ Pre Opening-Erfahrung von Vorteil

✓ Teamspirit verbunden mit echter Führungspersönlichkeit und Vorbildfunktion

Das magst du an uns

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓ Enge Zusammenarbeit mit allen Heimathafen® Hotels

✓ Selbständige Arbeitsweisen und Eigenverantwortung

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

Klingt nach einem absoluten Hochgenuss? Dann bewirb dich jetzt und rocke mit uns die neue Bretterbude in Büsum!