Halunk:innen: aufgepasst und aufgemerkt!
Es gibt's wat Neues in Büsum – die Bretterbude Büsum ist eröffnet. Direkt an der Familienlagune, dem jungen und großzügigen Bade- und Freizeitareal, steht unser neues, frisches und unkonventionelles Haus – mit allem, was dazu gehört. Gepennt werden kann in einer der 112 Butzen mit Land- oder Meerblick. Von groß bis klein, für jeden was dabei. Entspannung noch nicht ganz eingesetzt? Dann empfehlen wir einen Blick in unseren kleinen, aber feinen SPA- und Wellnessbereich mit zwei Behandlungsräumen, zwei Ruheräumen sowie einem Dampfbad und einer finnischen Sauna.
Für den gastronomischen Leckerbissen sorgt unser Restaurant Strandschuppen mit 165 Innen- und 70 Außenplätzen – von Frühstück über Lunch und Kaffee/Kuchen bis hin zum täglichen Dinner wird hier jeder fündig. Absacker gefällig? Unsere Hafenpinte Alter Kutter hat die passenden Drinks am Start. Apropos Drinks … Wir haben da auch noch eine Beach Bar. Direkt vor der Bretterbude gibt‘s kalte Drinks und einen Blick auf den Außenpool, welcher im Sommer badewillige Gäste anlockt und in der kälteren Jahreszeit zum Skaten einlädt. Eingeladen in die Bretterbude werden außerdem auch Tagungsgäste, die in einem der drei Multifunktionsräume abladen und tagen können. Für den ultimativen kreativen Kick.
WIR SUCHEN DICH!
Werde Teil der Bretterbuden-Crew!
Du hast richtig Bock, mit uns die Bretterbude in Büsum zu eröffnen? Gemeinsam mit unserem Küchenchef so richtig Vollgas zu geben? Nutze deine Chance und sei von Anfang an dabei, um dich in einer neuen Küche, beim Aufbau der Küchenabläufe und der Küchen-Crew zu verwirklichen. Demi Chef oder Commie de Cuisine? Geil! Es spielt für uns keine Rolle, was du bisher gemacht hast, für uns ist es wichtig, dass du genauso für diesen Job brennst wie wir und die Bude rocken willst!
Ergo: Gute Küche, gute Laune.
Wir suchen begeisternde Köche (m/w/d).
Deine Herausforderung
✓ Die Bretterbude mit Leben, ausgefallenen Ideen und Kulinarik füllen
✓ Du verfügst über große Leidenschaft für deine Arbeit
✓ Du kochst einfach saulecker
✓ Du bist ein Teamplayer
✓ Du konntest erste Berufserfahrung sammeln
✓ Du bist kommunikationsfähig und zuverlässig
Deine Basis
✓ Leidenschaft für deinen Beruf und Kulinarik
✓ Du bist kommunikationsfähig und zuverlässig
✓ Du verfügst über Organisationstalent und eine hohe Einsatzbereitschaft
Das magst du an uns
✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
✓ Einarbeitung in den Häusern der Heimathafen® Hotels
✓ Enge Zusammenarbeit mit allen Heimathafen® Hotels
✓ Selbständige Arbeitsweisen und Eigenverantwortung
✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche
✓ Wir reden nicht um den heißen Brei, wir sind "Macher:Innen": Faire Bezahlung nehmen wir ernst und zahlen unseren Mitarbeiter:Innen einen Grundlohn ab 15,00 EUR pro Stunde
✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden
✓ Attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels
Schick mal deine Unterlagen rüber und bewirb dich.