Lust auf ein Roadtrip?
Gutscheinshop Bulli mieten

Koch & Frühstückskoch (m/w/d)


Die Bretterbude in Heiligenhafen ist ein Hotel der anderen Art, lässig und unkonventionell.  Schlafkoje, Rückzugs-Area, Regenerationsraum, Speisesaal und Kleiderkammer in einem. Ideal für jung und alt – und natürlich den Bulli. Ohne viel Tamtam, aber dafür mit dem Platz für das Wesentliche.  Die Bretterbude ist für all die geeignet, die keinen Bock auf Langeweile haben, sondern kreativ und eigen sind – sei es Boardliebhaber, Naturfetischisten oder aber Konventionsbrecher.


Die Bretterbude befindet sich in Heiligenhafen direkt neben dem Beach Motel und bietet die perfekte Arbeitsatmosphäre – natürlich in 1A Lage und direkt am Strand!


Koch & Frühstückskoch (m/w/d)

Bei uns bist du Teil eines jungen und motivierten Teams und kannst dich von Anfang an mit deinen Ideen, Erfahrungen und Geschmacksnerven einbringen. Unser Restaurant Strandschuppen ist für hungrige Halunken, die gern bestes Futter aus der Kombüse mampfen. Und auch für kleines Geld was Ordentliches zwischen die Kiemen bekommen möchten. Bei uns gibt’s Fisch für Leichtmatrosen, Currywurst für Seebären. Und ganz sicher eine abwechslungsreiche Küche, die dich und dein Team fordert.

Wir bieten dir ein lockeres Arbeitsumfeld, mit viel Verantwortung und neuen Herausforderungen. Du kannst in die verschiedenen Abteilungen der Küche hineinschnuppern, dein Fachwissen vertiefen sowie erste kleinere Führungsaufgaben übernehmen.

 

Deine Herausforderung

✓ Vor- & Zubereiten der Speisen für das tägliche Frühstücksbuffet / a la carte Geschäft

✓ Vor- & Zubereiten der Speisen für Kaffeepausen/Snacks im Eventbereich

✓ Optisch ansprechende Präsentation der Speisen

✓ Reinigung und rein halten des Arbeitsbereichs

✓ Du bist unter anderem für die Produktion jeglicher Mise en Place mitverantwortlich

✓ Einhaltung der Sauberkeit und Hygienestandards

Deine Basis

✓ Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d)

✓ Du verfügst über große Leidenschaft für deine Arbeit

✓ Du kochst gut und lecker

✓ Du bist ein Teamplayer

✓ Du konntest erste Berufserfahrung sammeln

✓ Du verfügst über Organisationstalent sowie eine hohe Einsatzbereitschaft

✓ Du bist kommunikationsfähig, zuverlässig und diskret

✓ Du bist sicher im Umgang mit der deutschen Sprache

Dir sind Werte wie Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Kreativität, Authentizität, Offenheit und ein respektvolles Miteinander genauso wichtig wie uns.

Das bieten wir dir

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓ Selbstständige Arbeitsweisen und Eigenverantwortung

✓ Eine gründliche Einarbeitung

✓ Kurze Entscheidungswege

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Jede Menge Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ Attraktive Crew-Raten in allen Heimathafen Hotels

Wenn du Spaß daran hast, zum Wohlbefinden unserer Gäste beizutragen und du Bock hast, Teil eines engagierten, kunterbunten Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt!