Intitiativbewerbung


In Büsum ensteht im Sommer 2019 das Lighthouse Hotel & Spa. Das Vier-Sterne-Plus Haus befindet sich in bester Lage - direkt am Wasser gelegen, zur einen Seit Blick auf den Hafen mit seinen historischen Schiffen, auf der anderen Seite die Nordsee. 114 Zimmer und Suiten sowie drei Apartments, untergebracht in kleinen Hafenhäusern, stehen den Gästen zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl werden drei Restaurants sorgen. Im „Landgang“ – mit eigener gläserner Räucherei – gibt es den ganzen Tag frische, regionale Küche. Auch im Fine-Dining-Restaurant „Schnüsch“ stehen regionale Spezialitäten im Fokus. Plus: hier wird plattdeutsch gesprochen!
Die „Hafenkantine“ schließlich ist der beste Platz, um sich mit einem schnellen, leckeren Snack zu versorgen, bevor es vielleicht auf einen Absacker in die eigene Bar „Alter Speicher“ geht.

Abgerundet wird das Konzept von einem eigenen Ocean Spa im Haus.

Intitiativbewerbung

Aktuell haben wir nicht den passenden Job für dich ausgeschrieben, Du hast aber trotzdem Lust dich bei uns zu bewerben und kannst dich mit den Heimathafen Hotels® und dem Lighthouse Hotel & Spa identifizieren? Überzeuge uns davon, dass wir dich in unserem Team benötigen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!