Initiativbewerbung


Die Bretterbude in Heiligenhafen ist ein Hotel der anderen Art, lässig und unkonventionell.  Schlafkoje, Rückzugs-Area, Regenerationsraum, Speisesaal und Kleiderkammer in einem. Ideal für jung und alt – und natürlich den Bulli. Ohne viel Tamtam, aber dafür mit dem Platz für das Wesentliche.  Die Bretterbude ist für all die geeignet, die keinen Bock auf Langeweile haben, sondern kreativ und eigen sind – sei es Boardliebhaber, Naturfetischisten oder aber Konventionsbrecher.


Die Bretterbude befindet sich in Heiligenhafen direkt neben dem Beach Motel und bietet die perfekte Arbeitsatmosphäre – natürlich in 1A Lage und direkt am Strand!


Initiativbewerbung

Aktuell haben wir nicht den passenden Job für dich ausgeschrieben, Du hast aber trotzdem Lust dich bei uns zu bewerben und kannst dich mit den Heimathafen® Hotels und der Bretterbude identifizieren? Überzeuge uns davon, dass wir dich in unserem Team benötigen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!