Initiativbewerbung


Das Beach Motel in Heiligenhafen hat am 22. Dezember 2016 neueröffnet und bietet mit seinen 115 Zimmern und 62 Ferienwohnungen jede Menge Platz für Familien, Freunde, Zweibeiner, Vierbeiner,... Eben jeden, der Lust auf unser lockeres Konzept mit dem jederzeit freundlichen „Du“ hat.

Frei nach dem Motto „Hotel war gestern“ folgt auch das zweite Beach Motel mit seinem an die US-Ostküste erinnernden Baustil einem „Wohlfühl-Konzept“, bei welchem Gäste geduzt werden und wo besonders die natürliche Freundlichkeit des Teams dazu beiträgt, dass seinen Gästen ein Gefühl von ‚ankommen & wohlfühlen‘ vermittelt wird. Gäste kommen nicht nur gern in unser Restaurant Holyharbour Café & Grill um den direkten Blick auf die Ostsee zu genießen, sondern vor allem auch um bei einem lockeren, freundlichen Service viele hausgemachte Produkte von morgens bis abends zu genießen.


Initiativbewerbung

Aktuell haben wir nicht den passenden Job für dich ausgeschrieben, Du hast aber trotzdem Lust dich bei uns zu bewerben und kannst dich mit den Heimathafen Hotels und dem Beach Motel Heiligenhafen identifizieren? Überzeuge uns davon, dass wir dich in unserem Team benötigen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!