Barmitarbeiter (m/w/d)


Das Beach Motel in St. Peter-Ording ist kein konventionelles Nordsee-Hotel, sondern das erste Lifestyle-Motel der Nordseeküste – eröffnet wurde es in 2013 und ist damit das erste Haus und der Ursprung der Heimathafen® Hotels. Das Beach Motel befindet sich in 1A Lage – direkt an der Auffahrt zum 12 Kilometer langen und bis zu zwei Kilometer breiten Strand wird hier das etwas andere Hotelkonzept geboten. Drei Gebäude im Stil der Strandhäuser der US-Ostküste, 103 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten, ein Restaurant mit leckerer Steinofenpizza und ein Ocean Spa mit Saunen und Wellnessprogramm.

Mit den Beach Motels in Heiligenhafen und St. Peter-Ording wollen wir weg vom 08/15-Hotelangebot. Wir haben fantastische Strände und wunderbare, geschützte Natur direkt vor der Tür, demnach sollen die Gäste bei uns einfach mal entspannen und den Alltagsstress loslassen. Ankommen und Füße hoch - kein Zwang, keine Hektik!


Barmitarbeiter (m/w/d)

Du liebst es Gastgeber zu sein und hältst auch gern mal einen lockeren Schnack mit den Gästen. Du verstehst es für jeden Gast den richtigen Drink zu finden, egal ob Cocktailschlürfer oder Teegenießer.

Wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle an.


Wie sieht dein Tag aus?

✓ Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs

✓ Fachgerechte Getränkeberatung und -herstellung

✓ Mitwirkung und Ausarbeitung neuer Cocktails für das Tagesgeschäft

✓ Warenbestellung

✓ Hilfe bei der Durchführung der Inventuren

✓ Mitwirkung bei Einarbeitung neuer Mitarbeiter


Das ist uns wichtig:

Erfahrung im Barbereich bevorzugen wir, sehr wichtig ist uns jedoch, dass du motiviert bist, eine natürliche Freundlichkeit ausstrahlst, Spaß hast an dem was du tust, gern im Team arbeitest & auch in Stresssituationen immer einen „kühlen“ Kopf bewahrst. Besonders die Arbeit am und mit dem Gast sollte dir Freude bereiten.

✓ Vorerfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil, Quereinsteiger sind ebenfalls Willkommen

✓ Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten

✓ Organisationstalent, hohe Belastbarkeit, sowie zeitliche Flexibilität

✓ Ein Blick für Ordnung und Hygiene ist für dich selbstverständlich.

✓ Liebe zum Beruf



Das bieten wir dir:

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe

✓ Selbständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Sonderzahlung für Sonntags- und Feiertagsarbeit

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ attraktive Crewraten in allen Heimathafenhotels


Wenn du Spaß daran hast, zum Wohlbefinden unserer Gäste beizutragen und du Bock hast, Teil eines engagierten Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt hier!