Ausbildung Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)


Das Beach Motel in St. Peter-Ording ist kein konventionelles Nordsee-Hotel, sondern das erste Lifestyle-Motel der Nordseeküste – eröffnet wurde es in 2013 und ist damit das erste Haus und der Ursprung der Heimathafen® Hotels. Das Beach Motel befindet sich in 1A Lage – direkt an der Auffahrt zum 12 Kilometer langen und bis zu zwei Kilometer breiten Strand wird hier das etwas andere Hotelkonzept geboten. Drei Gebäude im Stil der Strandhäuser der US-Ostküste, 103 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten, ein Restaurant mit leckerer Steinofenpizza und ein Ocean Spa mit Saunen und Wellnessprogramm.

Mit den Beach Motels in Heiligenhafen und St. Peter-Ording wollen wir weg vom 08/15-Hotelangebot. Wir haben fantastische Strände und wunderbare, geschützte Natur direkt vor der Tür, demnach sollen die Gäste bei uns einfach mal entspannen und den Alltagsstress loslassen. Ankommen und Füße hoch - kein Zwang, keine Hektik!


Ausbildung Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Für uns steht das Team im Mittelpunkt. Jeder darf sich einbringen und kreativ sein, auch schon der Auszubildende. Wir sind ein junges Unternehmen und wollen die Hotellerie mit dem Gast erleben. Dadurch gehen wir neue Wege und Du darfst daran mitwirken.

Mit uns kannst du wachsen & auch nach deiner Ausbildung sind wir gern dein Arbeitgeber.

Wir bieten dir ab August 2019 eine Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/Hotelfachfrau


Das ist uns wichtig:

✓ Du bist eine lebensfrohe Person

✓ Du bist interessiert an den verschiedenen Abteilungen eines Hotels

✓ Du packst gerne mal mit an

✓ Abgeschlossener Schulabschluss

✓ Freude im Umgang mit Menschen

✓ Du bist motiviert, ein aufmerksamer Gastgeber zu sein


Das bieten wir dir:

✓ Sonderzahlung für Sonntags- und Feiertagsarbeit

✓ Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

✓ Kurze Entscheidungswege

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsendem Unternehmen


Wenn du Spaß daran hast, zum Wohlbefinden unserer Gäste beizutragen und du Bock hast, Teil eines engagierten Teams zu werden und deine Ausbildung bei uns zu machen, dann bewirb dich jetzt hier!