Gutscheinshop MERCH-SHOP

Intitiativbewerbung


Are you ready to get on board? Unser Fliegerdeich Hotel & Restaurant ist unser erstes Boutique-Hotel und begrüßt seit April 2019 seine Gäste in Wilhelmshaven an der Nordsee. Der Fliegerdeich liegt op’n Diek – direkt am Südstrand und mit radarklaren Aussuchten auf das Meer. Passend zur Historie des alten Fliegerdeichs greifen wir in unserem Hotel Elemente der Fliegerei auf – und wecken Reisefieber, Abenteuerlust und Fernweh. Koffer auf den Fluren, Weltkarten an den Wänden und ein handfester Industrial Look, der sich über die drei Etagen des Hauses zieht.

Geboten werden den Gästen 13 tollkühne Zimmer, von Economy über Premium Economy, bis hin zu Business und Business Plus, sowie First Class – alle mit sensationellem Blick und eigenem Balkon. Gespeist wird im hauseigenen schnieken Restaurant, welches nicht nur einen Fernwehfaktor bietet, sondern auch die dazu passenden international inspirierten Gerichte, sowie heimische Küche. Und Drinks? Die findet man an der Hotelbar!

Intitiativbewerbung

Aktuell haben wir nicht den passenden Job für dich ausgeschrieben, Du hast aber trotzdem Lust dich bei uns zu bewerben und kannst dich mit den Heimathafen Hotels und dem Fliegerdeich Hotel & Restaurant identifizieren? Überzeuge uns davon, dass wir dich in unserem Team benötigen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!