Gutscheinshop MERCH-SHOP

Initiativbewerbung

Halunk:innen: aufgepasst und aufgemerkt!

Im vierten Quartal 2022 gibt's wat Neues in Büsum – wir eröffnen die Bretterbude. Direkt an der Familienlagune, dem jungen und großzügigen Bade- und Freizeitareal, entsteht unser neues, frisches und unkonventionelles Haus – mit allem, was dazu gehört. Gepennt werden kann in einer der 112 Butzen mit Land- oder Meerblick. Von groß bis klein, für jeden was dabei. Entspannung noch nicht ganz eingesetzt? Dann empfehlen wir einen Blick in unseren kleinen, aber feinen SPA- und Wellnessbereich mit zwei Behandlungsräumen, zwei Ruheräumen sowie einem Dampfbad und einer finnischen Sauna.

Für den gastronomischen Leckerbissen sorgt unser Restaurant Strandschuppen mit 165 Innen- und 70 Außenplätzen – von Frühstück über Lunch und Kaffee/Kuchen bis hin zum täglichen Dinner wird hier jeder fündig. Absacker gefällig? Unsere Hafenpinte Alter Kutter hat die passenden Drinks am Start. Apropos Drinks … Wir haben da auch noch eine Beach Bar. Direkt vor der Bretterbude gibt‘s kalte Drinks und einen Blick auf den Außenpool, welcher im Sommer badewillige Gäste anlockt und in der kälteren Jahreszeit zum Skaten einlädt. Eingeladen in die Bretterbude werden außerdem auch Tagungsgäste, die in einem der drei Multifunktionsräume abladen und tagen können. Für den ultimativen kreativen Kick.

WIR SUCHEN DICH!

Werde Teil der Bretterbuden-Crew!

Dein Traumjob (ab Eröffnung Ende 2022) – beginnend mit der Pre-Opening-Phase 

Yeah! Die Bude macht bald auf! Für unsere Neueröffnung Ende 2022 suchen wir für alle Abteilungen Mitarbeiter:innen, die genauso viel Bock haben wie wir, die Bretterbude so richtig zu rocken!

Joa, es spielt für uns keine Rolle was du gerade machst, für uns ist es wichtig, dass du genauso für deinen Job brennst wie wir und die Bude rocken willst! Wenn du bereits Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie hast und diese besonders in der Eröffnungsphase mit einbringen kannst, dann hau raus.

Was bleibt da noch zu sagen? Schick uns einfach deine Bewerbungsunterlagen und werde Teil dieser aufregenden Reise in deinen Heimathafen!

What? Wir suchen nicht, was du willst oder hast Bock, schon vorher in einem unserer Häuser zu starten? Dann schreib uns und erzähl mal, was du dir vorstellst.