Gutscheinshop MERCH-SHOP

Housekeeping Manager (m/w/d)


Aloha aus Holy Harbour! Unser Beach Motel in Heiligenhafen ist das zweite seiner Art – nach dem Beach Motel in St. Peter-Ording. Seit Ende 2016 begrüßen wir unsere Gäste auf insgesamt 115 Zimmern und in 62 schicken Beach Apartments, direkt am Strand. Hier gibt’s also jede Menge Platz für Familys, Freunde, Zweibeiner, Vierbeiner – und alle, die Lust auf ein entspanntes Strandfeeling an der Ostsee haben.

Gespeist wird bei uns im Restaurant Holyharbour Café & Grill – mit direktem Blick auf die Ostsee und einer abwechslungsreichen, regionalen Küche im New-England-Stil. Live Musik gibt’s bei unseren Holyharbour Soul Sessions. Für die nötige Entspannung sorgt unser hauseigener Ocean Spa, mit Saunen, Dampfbad, Indoorpool und Fitnessbereich. Und immer wenn uns der Sinn danach steht, veranstalten wir spannende Events rund um Sport, Comedy, Strand – und natürlich Musik.

Du merkst, hier ist einiges los. Und bei so viel Tatendrang, da brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung – an dieser Stelle kommst du ins Spiel!

Housekeeping Manager (m/w/d)

Wir suchen dich, wenn du gerne Verantwortung übernimmst, Erfahrungen im Housekeeping hast, dein Team umsichtig führst, deine Mitarbeitenden gerne motivierst und förderst und mit Leidenschaft und Kreativität auf neue Ziele hinarbeitest. Dir entgeht aber auch wirklich kein Staubkorn? Ein Team zu leiten, ist genau dein Ding?

Wir bieten dir ab sofort eine Vollzeitstelle als Housekeeping Manager (m/w/d).

Deine Herausforderung

✓ Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Housekeeping in Zusammenarbeit mit dem Reinigungsdienstleister

✓ Verantwortung für die Organisation der gesamten Abteilung

✓ Koordinierung der Arbeitsabläufe und Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienevorschriften

✓ Überwachung der Sauberkeit in den Zimmer, Apartments und öffentlichen Bereiche

✓ Veranlassung erforderlicher Reparaturen

✓ Hauptverantwortlich für die Erstellung der Dienstpläne und lückenlose Dokumentation sämtlicher Schichten und dadurch      optimierte Personaleinsatzplanung

✓ Motivation und Förderung der Mitarbeitenden und Auszubildenden, regelmäßige Mitarbeitergespräche (allgemeines Feedback, Feedback vor Ablauf von Probezeiten)

Deine Basis

✓ Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Hotelfach 

✓ Weiterbildung (Meisterkurs, AEVO-Schein o. ä.) wünschenswert

✓ Erfahrung als Führungskraft  (vorzugsweise mit Pre-Opening-Erfahrung)

✓ Qualitätsbewusstsein, Begeisterungsfähigkeit und Motivation

✓ Auge fürs Detail

✓ Fachkenntnisse über Reinigungsprozeduren, die einzusetzenden Produkte sowie Sicherheits- und Hygienevorschriften

✓ Du handelst selbstständig und verantwortungsbewusst

✓ Teamspirit verbunden mit echter Führungspersönlichkeit und Vorbildfunktion

✓ „Hands-on"- Mentalität

Das magst du an uns

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓ Einarbeitung in den Häusern der Heimathafen® Hotels

✓ Enge Zusammenarbeit mit allen Heimathafen® Hotels

✓ Selbständige Arbeitsweisen und Eigenverantwortung

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

Klingt nach einem guten Job? Dann mach ihn zu deinem Job! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Übrigens: Unsere Jobs sind nicht wie ein guter Wein. Sie werden nicht besser mit der Zeit, sondern sind weg. Go for it.