Gutscheinshop MERCH-SHOP
OPEN Q4 2022
Bretterbude, Büsum
// Büsum

Holz statt Marmor

Bei unser Grundsteinlegung unserer neuen Bretterbude Büsum hieß es: Der Bums macht bald auf!

Yeah! Von der Ostsee geht's nun mit unserer Bretterbude ebenfalls an die Nordsee, ins schöne Büsum. Nachdem wir 2016 unsere erste Bretterbude in Heiligenhafen eröffnen durften, folgt nun als nächstes der Bums in Büsum.

Aber keine Angst - das einzige was sich so wirklich ändern wird ist der Standort. Bretterbude bleibt Bretterbude. Mit allem was dazugehört, halt nur ein bisschen weiterentwickelt, das ist doch wohl klar. Mehr Butzen mit Balkonen, an der ein oder anderen Stelle bisschen aufgerüscht und doch immer noch der gleiche Flair und Vibe wie in Heiligenhafen.

Der ein oder andere mag sich fragen: wieso denn nun Büsum? Naja, nachdem wir 2019 unser Lighthouse Hotel & Spa hier schon aufgemacht haben, merken wir doch, dass der Ort im kommen ist, sich etwas tut und ordentlich Gas gegeben wird. Zack: da wollen wir mit unserer Bretterbude doch gleich mit aufspringen und noch was bewegen...

Kommt, lass uns plantschen geh'n - Q4 2022 geht's dann los!