Bretterbude
// Heiligenhafen ab € 39,00

Willkommen in der Holzklasse!

In der Bretterbude dreht sich, na klar, alles ums Brett. Holzfassade, Rollbrett zum Ausleihen an der Rezeption, Surfboards im hauseigenen Plankenverleih – wir meinen das ernst mit der Holzklasse! Die Bretterbude ist Deutschlands erstes Themenhotel für Surfer und Skater und da ist es nur folgerichtig, dass euch in der Lobby eine Mini-Ramp zum Skaten erwartet. Für alle, die lieber auf dem Wasser ihre Runden drehen: ein super Kite-Spot liegt direkt vor unserer Tür, so dass ihr nur einmal über die Promenade spurten müsst und schon seid ihr im Wasser. Unser Plankenverleih versorgt euch mit allem, was noch fehlt: Board, Trapez, Neo, Helm und vieles mehr.

81 Butzen stehen euch zur Verfügung. Die kleinste ist ein echtes Tetris-Experiment. Aber: alles drin, alles dran! Doppelbett direkt am Fenster, teilweise mit tollstem Meerblick, Duschbad, ausreichend Stauraum, Flat-TV, Radio … In den Etagenbutzen oder Großen Butzen ist mehr Platz. Coole Extras erwarten euch in den Spezialbutzen, zum Beispiel vom FC St Pauli, Trap, Viva con Agua oder Cleptomanicz eingerichtet.
Frischluft-Fans können übrigens auch sehr gerne mit ihrem eigenen Bulli anreisen und bei uns auf dem Parkplatz übernachten. Spezielle Bulli-Plätze mit Stromanschluss und externe Duschen, Toiletten, Trockenräume für die Neos und ein formidabler Bulli-Garten machen euch den Aufenthalt nett.

Im Strandschuppen gibt’s lecker Frühstück, tagsüber Snacks und kleine Karte und abends Burger, Flammkuchen und mehr. Richtig doll mit Meerblick und so. Den Absacker danach gibt’s in der Spelunke, unserer eigenen Pinte mit Hafencharme.

weiterlesen