Beach Motel, Heiligenhafen
// Heiligenhafen ab € 85,00

Von der Nord- an die Ostsee

Das zweite Beach Motel öffnete im Dezember 2016 seine Türen. In Heiligenhafen, direkt an der Strandpromenade und mit direktem Blick über Seebrücke und Meer, kommen hier nun auch alle Ostsee-Fans auf ihre Kosten. Entspanntes Urlaubsfeeling im Hamptons-Style auch hier, aber mit ein bisschen mehr Luxus als im Beach Motel SPO. Während es an der Nordsee durch und durch lässig zugeht, darf es im Beach Motel Heiligenhafen von allem etwas mehr sein. 

115 Zimmer und Suiten befinden sich im großen Haupthaus direkt an der Promenade. Aufgrund der 1a-Lage habt ihr hier schon aus dem Erdgeschoß großartigen Meerblick, genauso wie aus dem hauseigenen Restaurant Holyharbour Café & Grill, das euch den ganzen Tag mit köstlichen, regionalen Speisen verwöhnt. Die Junior Suiten und Suiten wurden von Kooperationspartnern wie Jever, MINI, samova Tee oder der schwedischen Einrichtungsmarke Ocean House mit tollen Extras ausgestattet. Ansonsten feiern wir die Vielfalt: wir haben Family- und Friends-Zimmer, Loft-Zimmer mit einer extra Schlafempore und ganz kuschelige Doppelzimmer mit Balkon und dem fettesten Meerblick. 

Wer bei all der Auswahl noch mehr Platz und Privatsphäre vermisst, bucht sich einfach eins der 62 Beach Apartments auf dem Gelände. Von klein bis groß, von Basic bis Besonders (mit Whirlpool auf der Terrasse!) ist alles dabei. 

Nach einem langen Tag am Strand könnt ihr herrlich im Ocean Spa mit Saunen, Indoor-Pool, Außenbereich und Ruheräumen entspannen und euch gleich noch eine Massage oder eine Beauty-Anwendung gönnen. 

weiterlesen