Gutscheinshop MERCH-SHOP

Host (m/w/d)

DEIN REICH AM DEICH

Eine Auszeit am Meer, viel Platz und Privatsphäre und ein Apartment der Extraklasse – wer will das nicht?
Endlich ist es soweit und unsere Beach Apartments kommen an die Nordsee, ins schöne Küstenörtchen Büsum.

Büsum – warum Büsum? Wer es noch nicht gemerkt hat – hier tut sich einiges ... Der Ort hat Lust auf Veränderung und arbeitet stetig daran, das Ding weiter voranzubringen. Tja, und mit unserer Eröffnung des Lighthouse Hotel & Spa haben auch wir 2019 schon einiges dazu beigetragen. 

Wir pflegen zu sagen: Life is a beach. Enjoy it! Unsere Beach Apartments bieten all das, was ein entspannter Urlaub mit sich bringen muss. Viel Platz, eine Menge Privatsphäre, topausgestattete Apartments und das Meer vor der Tür. Und sollte doch mal die Faulheit siegen und der Wunsch nach etwas Service aufkommen, so wird auch das geboten. 

Opening 15.04.2023 – unsere Beach Apartments, Büsum!

Let ‘s make hospitality great again und zwar Anders als Andere! Es ist easy!

Mit unseren einzigartigen Hotel- und Apartmentkonzepten an Nord- & Ostsee haben wir Orte geschaffen, an denen es erlebnisreicher nicht sein kann - wo Menschen einfach „sein“ können.

In unseren Häusern und Apartments begrüßen wir einen kunterbunten Querschnitt der Gesellschaft - von jung bis alt, alle sind willkommen.

In Büsum gibt es ein neues Touri - Eldorado. Für die Beach Apartments in Büsum suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

The Stage is yours!

Wir suchen einen authentischen Host mit dem Herz am rechten Fleck und echter Leidenschaft – quasi das Herzstück der Beach Apartments! Wann ? Zum 01.03.2023 !

Check In, Check out, check up, du hast alles im Griff, Wünsche, Anregungen, Buchungen, gute Laune, Gäste versorgen, Kontakt zu den Apartment-Eigentümern, umsorgen, zuhören, hinhören, mitdenken und umdenken.

Du bist hier Expert: In und weißt genau, wie du was machst.

Du hast schon mal in der Ferientouristik gearbeitet? Dann mal her mit deinem Papierkram.

Wir operieren nicht am Herzen - Wir machen Urlaub -und zwar für andere.

Natürlich sind wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste da - keine Saisonschufterei - ein Job mit Ausblick, Ausblick auf die Nordsee oder das Watt - watt will man Me(h)er? Auch wir arbeiten im Schichtdienst, logo. Das bietet aber Flexibilität vom Feinsten, denn Du arbeitest in der Regel 5 Tage die Woche und an Sonn- & Feiertagen klingelt die Zuschlagskasse. Auch für neue Arbeitszeitmodelle sind wir offen, wenn Dir also was auf dem Herzen brennt, immer raus damit. Das sagen wir nicht nur so - das meinen wir auch so.

Wie Du vielleicht merkst: Schema F gibt's bei uns nicht. Deine Ideen, Vorschläge und Dein Wohlbefinden treffen immer auf hörende Lauscher. Sei bunt, mutig und begeisternd!

What to do / have:

✓ Als Allererstes starke Nerven für die Neueröffnung im 1. Quartal 2023 und BOCK auf den Job :-)      

✓ Du sorgst für einen guten Vibe und strahlst wie die Sonne über Büsum, wenn unsere Gäste die Apartments betreten.

✓ Bearbeitung von Systembuchungen der verschiedenen Buchungsportale (Achja, wir arbeiten mit Protel)

✓ Du arbeitest verantwortungsbewusst, serviceorientiert und umweltbewusst.

✓ Du bist die Visitenkarte und das Aushängeschild unserer Beach Apartments.

✓ Wenn mal, was in die Hose geht, weißt Du genau was zu tun ist.

✓ Manchmal einfach auch nur zuhören, was Menschen so zu berichten oder auf dem Herzen haben.

✓ Achso... die neue Bretterbude ist direkt nebenan!

Don't work hard - work smart - Das gibt's on top!

✓ achtsamer Umgang untereinander im Team

✓ Wir reden nicht um den heißen Brei, wir sind "Macher: Innen": Faire Bezahlung nehmen wir ernst und zahlen unseren       Mitarbeiter: innen einen Mindestlohn von 15,00 EUR pro Stunde.

✓ unschlagbare Crewraten in den Hotels

✓ Unfassbar viele Vergünstigungen bei Kooperationspartner: innen & Freund: innen

✓  regelmäßige Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung

✓  Nur nette Gäste ;-)

Alles klar? Oder fehlt Dir noch was? Nö?

Dann melde Dich und komm an Bord. Ruf an oder schreib uns eine E-Mail an: personal@heimathafenhotels.de ! Unser kunterbunter Haufen freut sich auf Dich!