Gutscheinshop MERCH-SHOP

Front Office Manager (w/m/d) (Eröffnung Ende 2022)

Halunk:innen: aufgepasst und aufgemerkt!

Im vierten Quartal 2022 gibt's wat Neues in Büsum – wir eröffnen die Bretterbude. Direkt an der Familienlagune, dem jungen und großzügigen Bade- und Freizeitareal, entsteht unser neues, frisches und unkonventionelles Haus – mit allem, was dazu gehört. Gepennt werden kann in einer der 112 Butzen mit Land- oder Meerblick. Von groß bis klein, für jeden was dabei. Entspannung noch nicht ganz eingesetzt? Dann empfehlen wir einen Blick in unseren kleinen, aber feinen SPA- und Wellnessbereich mit zwei Behandlungsräumen, zwei Ruheräumen sowie einem Dampfbad und einer finnischen Sauna.

Für den gastronomischen Leckerbissen sorgt unser Restaurant Strandschuppen mit 165 Innen- und 70 Außenplätzen – von Frühstück über Lunch und Kaffee/Kuchen bis hin zum täglichen Dinner wird hier jeder fündig. Absacker gefällig? Unsere Bar Spelunke hat die passenden Drinks am Start. Apropos Drinks … Wir haben da auch noch eine Beach Bar. Direkt vor der Bretterbude gibt's kalte Drinks und einen Blick auf den Außenpool, welcher im Sommer badewillige Gäste anlockt und in der kälteren Jahreszeit zum Skaten einlädt. Eingeladen in die Bretterbude werden außerdem auch Tagungsgäste, die in einem der drei Multifunktionsräume abladen und tagen können. Für den ultimativen kreativen Kick.

WIR SUCHEN DICH!

Werde Teil der Bretterbuden-Crew!

Front Office Manager (m/w/d) –  beginnend mit der Pre-Opening-Phase ab Mitte 2022

Du rockst gemeinsam mit deinem Team das Front Office und bist ein Gastgeber mit Leib und Seele? Du hast Bock auf den Umgang mit Menschen und bist erst zufrieden, wenn der Gast es auch ist? Ein neues Team aufzubauen und zu leiten, ist genau dein Ding? Etwas ganz Neues zu starten und so richtig reinzuhauen, ist genau was du willst?

Wenn du richtig Bock hast, mit uns die Bretterbude in Büsum zu eröffnen, dann nutze deine Chance und sei von Anfang an dabei! 

Wir suchen dich, wenn du gerne Verantwortung übernimmst, Erfahrungen am Front Office hast, dein Team umsichtig führst, deine Mitarbeitenden gerne motivierst und förderst und mit Leidenschaft und Kreativität auf neue Ziele hinarbeitest.

Deine Herausforderung

✓ Die Bretterbude so richtig mit Leben füllen

✓ Begeisterte und individuelle Gästebetreuung am Front Office

✓ Verantwortung für einen reibungslosen operativen und administrativen Ablauf am Front Office

✓ Lösung von Herausforderungen, mit denen sich unsere Gäste konfrontiert sehen

✓ Hauptverantwortlich für die Erstellung der Dienstpläne und lückenlose Dokumentation sämtlicher Schichten und dadurch      optimierte Personaleinsatzplanung

✓ Motivation und Förderung der Mitarbeitenden und Auszubildenden, regelmäßige Mitarbeitergespräche (allgemeines Feedback, Feedback vor Ablauf von Probezeiten)

✓ Sparringspartner für die Direktion

✓ u. v. m.

Deine Basis

✓ Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach 

✓ Weiterbildung (Meisterkurs, AEVO-Schein o. ä.) wünschenswert

✓ Erfahrung als Führungskraft  (vorzugsweise mit Pre-Opening-Erfahrung)

✓ Qualitätsbewusstsein, Begeisterungsfähigkeit und Motivation

✓ Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent

✓ Du kannst PROTEL und MD-Office Programme anwenden

✓ Du handelst selbstständig und verantwortungsbewusst

✓ Teamspirit verbunden mit echter Führungspersönlichkeit und Vorbildfunktion

✓ „Hands-on“- Mentalität

Das magst du an uns

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓ Einarbeitung in den Häusern und Zentrale der Heimathafen® Hotels

✓ Enge Zusammenarbeit mit allen Heimathafen® Hotels

✓ Selbständige Arbeitsweisen und Eigenverantwortung

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

Übrigens: Unsere Jobs sind nicht wie ein guter Wein. Sie werden nicht besser mit der Zeit, sondern sind weg. Go for it!

Bewirb dich jetzt und rocke mit uns die neue Bretterbude in Büsum!