Gutscheinshop MERCH-SHOP

Front-Office Manager (m/w/d)


Aloha aus Holy Harbour! Unser Beach Motel in Heiligenhafen ist das zweite seiner Art – nach dem Beach Motel in St. Peter-Ording. Seit Ende 2016 begrüßen wir unsere Gäste auf insgesamt 115 Zimmern und in 62 schicken Beach Apartments, direkt am Strand. Hier gibt’s also jede Menge Platz für Familys, Freunde, Zweibeiner, Vierbeiner – und alle, die Lust auf ein entspanntes Strandfeeling an der Ostsee haben.

Gespeist wird bei uns im Restaurant Holyharbour Café & Grill – mit direktem Blick auf die Ostsee und einer abwechslungsreichen, regionalen Küche im New-England-Stil. Live Musik gibt’s bei unseren Holyharbour Soul Sessions. Für die nötige Entspannung sorgt unser hauseigener Ocean Spa, mit Saunen, Dampfbad, Indoorpool und Fitnessbereich. Und immer wenn uns der Sinn danach steht, veranstalten wir spannende Events rund um Sport, Comedy, Strand – und natürlich Musik.

Du merkst, hier ist einiges los. Und bei so viel Tatendrang, da brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung – an dieser Stelle kommst du ins Spiel!

Du bist Gastgeber mit Leib und Seele. Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungsspielräume sowie ein entspanntes Arbeitsklima sind dir wichtig.
Persönlichkeit, Loyalität und kundenorientiertes Handeln und Arbeiten zählen zu deinen Eigenschaften.

Wir bieten dir ab sofort eine Stelle als Front Office Manager (m/w/d).

Deine Herausforderung

 ✓ Administrative Aufgaben

✓ Begeisterte und individuelle Gästebetreuung am Empfang

✓ Sicherstellung des täglichen Ablaufs beim Check-in und Check-out

✓ Abrechnungen und Vorbereitungen für die Buchhaltung

✓ Identifikation von Gästewünschen und deren Umsetzung

✓ Lösung von Herausforderungen, mit denen sich unsere Gäste konfrontiert sehen

Deine Basis

✓ Du liebst den Umgang mit Menschen und bist erst zufrieden, wenn der Gast es auch ist

✓ Du bist ein waschechter Teamplayer und übernimmst gern die Leitung eines Teams

✓ Deine positive Arbeitshaltung ist ansteckend

✓ Du arbeitest sicher mit Computer Programmen (Office, Excel etc.)

✓ Du kannst PROTEL sicher anwenden

✓ Englisch geht dir leicht über die Lippen, eventuell beherrschst du sogar weitere Fremdsprachen

✓ Du hast vorzugsweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau

✓ Du kannst erste berufliche Erfolge vorweisen

✓ Du handelst selbstständig und verantwortungsbewusst

✓ Gäste fühlen sich bei dir gut aufgehoben


Das magst du an uns

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe

✓ Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Sonderzahlung für Sonntags- und Feiertagsarbeit

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ Attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels