Gutscheinshop MERCH-SHOP

Eventservicemitarbeiter (m/w/d)


Aloha aus Holy Harbour! Unser Beach Motel in Heiligenhafen ist das zweite seiner Art – nach dem Beach Motel in St. Peter-Ording. Seit Ende 2016 begrüßen wir unsere Gäste auf insgesamt 115 Zimmern und in 62 schicken Beach Apartments, direkt am Strand. Hier gibt’s also jede Menge Platz für Familys, Freunde, Zweibeiner, Vierbeiner – und alle, die Lust auf ein entspanntes Strandfeeling an der Ostsee haben.

Gespeist wird bei uns im Restaurant Holyharbour Café & Grill – mit direktem Blick auf die Ostsee und einer abwechslungsreichen, regionalen Küche im New-England-Stil. Live Musik gibt’s bei unseren Holyharbour Soul Sessions. Für die nötige Entspannung sorgt unser hauseigener Ocean Spa, mit Saunen, Dampfbad, Indoorpool und Fitnessbereich. Und immer wenn uns der Sinn danach steht, veranstalten wir spannende Events rund um Sport, Comedy, Strand – und natürlich Musik.

Du merkst, hier ist einiges los. Und bei so viel Tatendrang, da brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung – an dieser Stelle kommst du ins Spiel!

Eventservicemitarbeiter (m/w/d)

Du liebst es Gastgeber zu sein und den Aufenthalt der Gäste zu einem individuellen Erlebnis zu machen. Zeitmanagement, Organisation und Kreativität gehören zu deinen Stärken. Du findest es spannend in einem Umfeld zu arbeiten, das abwechslungsreiche Aufgaben für dich bereithält und übernimmst gerne Verantwortung um zum Erfolg der Veranstaltung beizutragen.  

Wir bieten dir ab sofort eine Stelle als Eventservicemitarbeiter (m/w/d) an.

Deine Herausforderung

✓ Du bereitest Veranstaltungen vor und bist vor Ort als Ansprechpartner für die Gäste und die reibungslose Durchführung verantwortlich

✓ Koordination von Veranstaltungen im Haus in Abstimmung mit anderen Abteilungen     

✓ Du übernimmst die zeitgerechte und korrekte Vorbereitung der Räumlichkeiten für Veranstaltungen

✓ Betreuung von Gästen und Kooperationspartnern 

✓ Ein vielfältiges spannendes Aufgabengebiet erwartet dich

✓ Aktive Teilnahme an wöchentlichen Operations Meetings

✓ Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs

✓ Sachgemäße Lagerung, Reinigung & Instandhaltung der Arbeitsmaterialien

✓ Enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen des Hauses, insbesondere Unterstützung im F&B Bereich



Deine Basis

Erfahrung im Veranstaltungsbereich bevorzugen wir, sehr wichtig ist uns jedoch, dass Du motiviert bist, eine natürliche Freundlichkeit ausstrahlst, Spaß hast an dem was Du tust, gern im Team arbeitest & auch in Stresssituationen immer einen „kühlen“ Kopf bewahrst. Besonders die Arbeit am und mit dem Gast sollte Dir Freude bereiten.

✓ Vorerfahrung im Veranstaltungs-, Bankett- und/oder Servicebereich sind von Vorteil, Quereinsteiger sind natürlich ebenfalls Willkommen

✓ Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten

✓ Organisationstalent, Belastbarkeit, sowie zeitliche Flexibilität

✓ Ein Blick für Ordnung und Hygiene ist für dich selbstverständlich.

✓ Liebe zum Beruf


Das magst du an uns

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓ Selbständige Arbeitsweise und viel Eigenverantwortung

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Sonderzahlung für Sonntags- und Feiertagsarbeit

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

Wenn du Spaß daran hast, zum Wohlbefinden unserer Gäste beizutragen und du Bock hast, Teil eines engagierten Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt hier!