Lust auf ein Roadtrip?
Gutscheinshop MERCH-SHOP

Eventmitarbeiter (m/w/d)


Aloha aus Holy Harbour! Unser Beach Motel in Heiligenhafen ist das zweite seiner Art – nach dem Beach Motel in St. Peter-Ording. Seit Ende 2016 begrüßen wir unsere Gäste auf insgesamt 115 Zimmern und in 62 schicken Beach Apartments, direkt am Strand. Hier gibt’s also jede Menge Platz für Familys, Freunde, Zweibeiner, Vierbeiner – und alle, die Lust auf ein entspanntes Strandfeeling an der Ostsee haben.

Gespeist wird bei uns im Restaurant Holyharbour Café & Grill – mit direktem Blick auf die Ostsee und einer abwechslungsreichen, regionalen Küche im New-England-Stil. Live Musik gibt’s bei unseren Holyharbour Soul Sessions. Für die nötige Entspannung sorgt unser hauseigener Ocean Spa, mit Saunen, Dampfbad, Indoorpool und Fitnessbereich. Und immer wenn uns der Sinn danach steht, veranstalten wir spannende Events rund um Sport, Comedy, Strand – und natürlich Musik.

Du merkst, hier ist einiges los. Und bei so viel Tatendrang, da brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung – an dieser Stelle kommst du ins Spiel!

Eventmitarbeiter (m/w/d)

Du suchst eine eigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich Event?! Du bringst Kreativität, Organisationstalent und kommunikative Fähigkeiten mit?! Dann ist die Stelle des Eventmitarbeiters genau die richtige für dich!

Deine Herausforderung

✓ Aktiver Verkauf von Veranstaltungen (Zimmer, Räume, F&B) & Kundenbetreuung

✓ Planung und Durchführung von Tagungen/Incentives und Veranstaltungen jeglicher Art

✓ Betreuung der Veranstaltungen im Hotel (Incentives, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Live-Musik       
    etc.)

✓ Sicherstellen reibungsloser Abläufe durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent und
    Hands On-Mentalität

✓ Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Bereitschaft zur Unterstützung

✓ Erklärung der Konferenztechnik (mobile Videokonferenzlösung, Beamer, Mikrofon, usw.)

✓ Erstellung von Tagungsabläufen, und Vorbereitung von Eventmeetings

✓ Erstellung und Kontrolle von Veranstaltungsrechnungen

✓ Planung und Koordination der Bewerbung von hauseigenen Events

Deine Basis

Vorzugsweise hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungsbereich und vielleicht sogar schon Berufserfahrung in der Hotellerie. Alternativ hast du Erfahrung im aktiven Verkauf und der telefonischen Beratung, wobei ein 08/15-Job auf Dauer nichts für dich ist. Du brauchst Aktion!
Du bist flexibel und setzt bei kleinen wie großen Herausforderungen, vom spontanen Sektempfang bis zur spontan angedachten Geburtstagssause, deine Ideen und Fähigkeiten so ein, dass du die bestmögliche Lösung für Hotel und Gast findest. Du bist in der Lage die Vorstellungen der Gäste in die Realität umzusetzen, ohne dabei den Rahmen des Möglichen aus den Augen zu verlieren! Upselling ist für dich kein Fremdwort, sondern selbstverständlich und so überzeugst du die Gäste vom für sie perfekten Veranstaltungspaket.

✓ Erste berufliche Erfahrungen in einer vergleichbaren Position

✓ Kommunikationsfähigkeit und Hands On-Mentalität

✓ Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

✓ Positive Lebenseinstellung und respektvoller Umgang miteinander

✓ Sicherer Umgang mit PC, Word, Excel, Outlook

Das magst du an uns

✓ Sonderzahlung für Sonntags- und Feiertagsarbeit

✓ Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

✓ Kurze Entscheidungswege

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen

Klingt nach einem guten Job? Dann mach ihn zu deinem Job! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!