Eventmitarbeiter (m/w/d)


Aloha aus Holy Harbour! Unser Beach Motel in Heiligenhafen ist das zweite seiner Art – nach dem Beach Motel in St. Peter-Ording. Seit Ende 2016 begrüßen wir unsere Gäste auf insgesamt 115 Zimmern und in 62 schicken Beach Apartments, direkt am Strand. Hier gibt’s also jede Menge Platz für Familys, Freunde, Zweibeiner, Vierbeiner – und alle, die Lust auf ein entspanntes Strandfeeling an der Ostsee haben.

Gespeist wird bei uns im Restaurant Holyharbour Café & Grill – mit direktem Blick auf die Ostsee und einer abwechslungsreichen, regionalen Küche im New-England-Stil. In der kunterbunten Flamingo Bar treffen sich Cocktailjunkies und Nachtschwärmer – Live Musik gibt’s bei unseren mittlerweile höchst legendären Holyharbour Soul Sessions. Für die nötige Entspannung sorgt unser hauseigener Ocean Spa, mit Saunen, Dampfbad, Indoorpool und Fitnessbereich. Und immer wenn uns der Sinn danach steht, veranstalten wir spannende Events rund um Sport, Comedy, Strand – und natürlich Musik.

Du merkst, hier ist einiges los. Und bei so viel Tatendrang, da brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung – an dieser Stelle kommst du ins Spiel!

Eventmitarbeiter (m/w/d)

Du siehst aus, als könnten wir dich gebrauchen

Keine Sorge, keine Webcam. Nur so ein Gefühl. Das Gefühl, als könnte das mit uns was Großes werden. Was Gutes, was für immer. Oder zumindest bis zur nächsten totalen Sonnenfinsternis. Wieso? Weiterlesen!

Wir bieten dir ab Februar eine Stelle als Eventmitarbeiter (m/w/d).

Über dich

Du bist voller Drang nach Taten und hast Bock auf einen Job, der dich und uns voranbringt? In einer Crew, die zusammenhält, Neues schafft und zu einem großen Ganzen gehört – den Heimathafen® Hotels, la famiglia strande? Und das ganz nebenbei auch noch direkt am Meer?

Du suchst eine eigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich Event. Du bringst Kreativität, Organisationstalent und kommunikative Fähigkeiten mit. Dann ist die Stelle des Eventmitarbeiters genau die richtige für Dich!

Das, was du dir merken musst

Work, work, work, work

✓ Planung und Durchführung von Events und Tagungen

✓ Aktive Betreuung der Veranstaltungen im Hotel (Konzerte, Hochzeiten, Geburtstage, Tagungen etc.)

✓ Betreuung der Tagungsgäste und Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes

✓ Aktive Mitarbeit in der Veranstaltungsorganisation

✓ Unterstützung der beteiligten Abteilungen während der Veranstaltungen

✓ Ordnungsgemäße Bedienung sämtlicher technischer Geräte und Anlagen im Veranstaltungsbereich (Laptop, Beamer, Mikrofon, usw.)

✓ Enge Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen

✓ Verkauf von Tagungen und dazugehörigen Zimmerkontingenten

✓ Erstellung von Tagungsabläufen, Vorbereitungen für Eventmeetings

✓ Verteilen von Flyern und Plakaten

Das mögen wir an dir:

Vorzugsweise hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungsbereich und vielleicht sogar schon Berufserfahrung in der Hotellerie. Du bist flexibel und hast Spaß an der Arbeit mit anderen Menschen und bist in der Lage die Vorstellungen der Gäste in die Realität umzusetzen, ohne dabei den Rahmen des Möglichen aus den Augen zu verlieren. Upselling ist für Dich kein Fremdwort und so überzeugst Du die Gäste vom für sie perfekten Veranstaltungspaket.

✓ Erste berufliche Erfahrungen in einer vergleichbaren Position

✓ Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit

✓ Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

✓ Du bist flexibel und hast Spaß an der Arbeit

Das magst du an uns:

✓ Sonderzahlung für Sonntags- und Feiertagsarbeit

✓ Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

✓ Kurze Entscheidungswege

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen

Klingt nach einem guten Job? Dann mach ihn zu deinem Job! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Übrigens: Unsere Jobs sind nicht wie ein guter Wein. Sie werden nicht besser mit der Zeit, sondern sind weg. Go for it.