Gutscheinshop MERCH-SHOP

Eventmitarbeiter:in (m/w/d)


BOCK AUF BRETT? 

Bretterbude, Holzklasse – Dachschaden? Keine Sorge, so schlimm ist es nicht. Weiterlesen hilft!

Was ist die Bretterbude?

Die Bretterbude ist Schlafkoje, Rückzugs-Area, Regenerationsraum, Speisesaal und Kleiderkammer. Ideal für dich, deine Freunde und deinen Bulli. Ohne viel Tamtam, aber dafür mit Platz für das Wesentliche.

Die Bretterbude befindet sich in Heiligenhafen direkt neben dem Beach Motel und bietet die perfekte Arbeitsatmosphäre – natürlich dein Arbeitsplatz mit Meerblick direkt am Strand !

Für wen ist die Bretterbude?

Für Freiheitsdiven, Wasserakrobaten, Boardliebhaber, Naturfetischisten und Konventionsbrecher – kurzum: Für alle, die keinen Bock auf Langeweile haben, sondern kreativ und eigen sind – selbst mit Brett überm Kopf.
Übrigens auch für Business geeignet - wir bieten eine Tagungsatmosphäre der etwas anderen Art: Auf geht's.

Das klingt schon ganz interessant? Du liest immer noch?

Dann hilft nur eins: Dranbleiben!


Eventmitarbeiter:in (m/w/d)

Du suchst eine eigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich Event?! Du bringst Kreativität, Organisationstalent und kommunikative Fähigkeiten mit?! Dann ist die Stelle des Eventmitarbeiters genau die richtige für dich!

Deine Herausforderung

✓ Aktiver Verkauf von Veranstaltungen (Zimmer, Räume, F&B) & Kundenbetreuung

✓ Planung und Durchführung von Tagungen/Incentives und Veranstaltungen jeglicher Art

✓ Betreuung der Veranstaltungen im Hotel (Incentives, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Live-Musik       
    etc.)

✓ Sicherstellen reibungsloser Abläufe durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent und
    Hands On-Mentalität

✓ Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Bereitschaft zur Unterstützung

✓ Erklärung der Konferenztechnik (mobile Videokonferenzlösung, Beamer, Mikrofon, usw.)

✓ Erstellung von Tagungsabläufen, und Vorbereitung von Eventmeetings

✓ Erstellung und Kontrolle von Veranstaltungsrechnungen

✓ Planung und Koordination der Bewerbung von hauseigenen Events

Deine Basis

Vorzugsweise hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungsbereich und vielleicht sogar schon Berufserfahrung in der Hotellerie. Alternativ hast du Erfahrung im aktiven Verkauf und der telefonischen Beratung, wobei ein 08/15-Job auf Dauer nichts für dich ist. Du brauchst Aktion!
Du bist flexibel und setzt bei kleinen wie großen Herausforderungen, vom spontanen Sektempfang bis zur spontan angedachten Geburtstagssause, deine Ideen und Fähigkeiten so ein, dass du die bestmögliche Lösung für Hotel und Gast findest. Du bist in der Lage die Vorstellungen der Gäste in die Realität umzusetzen, ohne dabei den Rahmen des Möglichen aus den Augen zu verlieren! Upselling ist für dich kein Fremdwort, sondern selbstverständlich und so überzeugst du die Gäste vom für sie perfekten Veranstaltungspaket.

✓ Erste berufliche Erfahrungen in einer vergleichbaren Position

✓ Kommunikationsfähigkeit und Hands On-Mentalität

✓ Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

✓ Positive Lebenseinstellung und respektvoller Umgang miteinander

✓ Sicherer Umgang mit PC, Word, Excel, Outlook

Das magst du an uns

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓ Selbstständige Arbeitsweisen und Eigenverantwortung

✓ Eine gründliche Einarbeitung

✓ Kurze Entscheidungswege

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Jede Menge Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ Attraktive Crew-Raten in allen Heimathafen Hotels

Wenn du Spaß daran hast, zum Wohlbefinden unserer Gäste beizutragen und du Bock hast, Teil eines engagierten, kunterbunten Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt!