Gutscheinshop MERCH-SHOP

Direktionsassistenz (m/w/d)


Über uns Direkt am Meer und mit dem kantigen Charme des Büsumer Hafen im Rücken haben wir ein rundum hochwertiges Hotel kreiert. Unser Lighthouse Hotel & Spa, das bedeutet eine geschickte Kombination aus klaren Linien und stylischen Designelementen. Bei uns gibt’s 108 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten sowie 3 schicke Apartments. Entspannt wird im eigenen Ocean Spa mit zwei Saunen, einem Dampfbad sowie zwei Ruheräumen, 8 Behandlungsräumen und einem Liegepool mit Whirlfunktion. Für Speis und Trank sorgen 3 Restaurants und 2 Bars: Im Landgang – mit eigener gläserner Räucherei – servieren wir unseren Gästen den ganzen Tag frische, regionale Küche. Auch im Fine-Dining-Restaurant Schnüsch stehen regionale Spezialitäten im Fokus. Die Hafenkantine ist der beste Platz, um sich mit einem schnellen, leckeren Snack zu versorgen, bevor es auf einen Absacker in die Bar Alter Speicher oder De Baar geht.

Direktionsassistenz (m/w/d)

Du bist voller Drang nach Taten und hast Bock auf einen Job, der dich und uns voranbringt? Du fühlst dich bereit für den nächsten Schritt und möchtest dich weiterentwickeln?

Klingt nach einem guten Plan? Dann solltest du schnellstmöglich bei uns anheuern.

Deine Basis

Der Umgang mit MS Office ist für dich kein Problem. Das Pflegen von Listen und Aufarbeiten von Dateien gehört zu deinem täglich Brot. Auch die Terminkoordination von Meetings und Veranstaltungen sind für Dich nicht ganz neu. Du hast schon mal kleine Projekte geplant, koordiniert und auch die Umsetzung begleitet. Bisher gab es auch schon erste Berührungspunkte mit dem Thema Ausbildung.

Neben deinen fachlichen Qualifikationen ist es uns aber fast am Wichtigsten, dass du motiviert bist und Bock hast, hier durchzustarten. Hotelerfahrung ist wünschenswert, aber keine Prämisse.

Deine Herausforderung

✓  Kooperationspartner Management, Jours fixes, Pflege der Kontakte, Kreatives

✓  Gäste- und Mitarbeiterbegeisterung, Planung und Durchführung von Aktivitäten

✓  Planung und Durchführung von internen Projekten

✓  Unterstützung der Abteilungsleiter bei der Planung und Durchführung von Schulungen (MS Office, Hotelsoftware, Tools)

✓  Dienstplansoftware Verwaltung, Auswertung und Kontrolle

✓  PR/Media, Korrespondenz zu unserer PR Agentur, Abstimmung und Kontakt mit Presse vor Ort

✓  Unterstützung des Direktors im administrativen und operativen Geschäft

✓  Präsenz im Hotel ist gewünscht

✓  Terminkoordination intern und extern

✓  Aufbereitung von Zahlen, Pflegen von Datensätzen und Listen

✓  Umsetzung und Kontrolle von Standards

✓  Verwaltung und Betreuung der Personalwohnungen

Das magst du an uns

✓  Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓  Selbstständige Arbeitsweisen und Eigenverantwortung

✓  Eine gründliche Einarbeitung

✓  Kurze Entscheidungswege

✓  Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓  Jede Menge Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓  Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓  Attraktive Crew-Raten in allen Heimathafen Hotels

Wenn du Spaß daran hast, zum Wohlbefinden unserer Gäste beizutragen und du Bock hast, Teil eines engagierten, kunterbunten Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt!