Gutscheinshop MERCH-SHOP

Demi de Cuisine (m/w/d)

Halunk:innen: aufgepasst und aufgemerkt!

Im vierten Quartal 2022 gibt's wat Neues in Büsum – wir eröffnen die Bretterbude. Direkt an der Familienlagune, dem jungen und großzügigen Bade- und Freizeitareal, entsteht unser neues, frisches und unkonventionelles Haus – mit allem, was dazu gehört. Gepennt werden kann in einer der 112 Butzen mit Land- oder Meerblick. Von groß bis klein, für jeden was dabei. Entspannung noch nicht ganz eingesetzt? Dann empfehlen wir einen Blick in unseren kleinen, aber feinen SPA- und Wellnessbereich mit zwei Behandlungsräumen, zwei Ruheräumen sowie einem Dampfbad und einer finnischen Sauna.

Für den gastronomischen Leckerbissen sorgt unser Restaurant Strandschuppen mit 165 Innen- und 70 Außenplätzen – von Frühstück über Lunch und Kaffee/Kuchen bis hin zum täglichen Dinner wird hier jeder fündig. Absacker gefällig? Unsere Hafenpinte Alter Kutter hat die passenden Drinks am Start. Apropos Drinks … Wir haben da auch noch eine Beach Bar. Direkt vor der Bretterbude gibt's kalte Drinks und einen Blick auf den Außenpool, welcher im Sommer badewillige Gäste anlockt und in der kälteren Jahreszeit zum Skaten einlädt. Eingeladen in die Bretterbude werden außerdem auch Tagungsgäste, die in einem der drei Multifunktionsräume abladen und tagen können. Für den ultimativen kreativen Kick.

WIR SUCHEN DICH!

Werde Teil der Bretterbuden-Crew!

Let‘s make hospitality great again und zwar anders als Andere! Es ist total easy!

Mit unseren einzigartigen Hotelkonzepten an Nord- & Ostsee haben wir Orte geschaffen, an denen es erlebnisreicher nicht sein kann - wo Menschen einfach „sein“ können.

In unseren Häusern begrüßen wir einen kunterbunten Querschnitt der Gesellschaft - von jung bis alt, alle sind willkommen.

In Büsum zimmern wir schon fleißig ein neues Touri - Eldorado. Für die Bretterbude 2.0 suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Zu viele Köche verderben den Brei? Nö! Bei uns nicht.

Wir kochen, schnibbeln, waschen, brutzeln, tüfteln, sind mutig und kreieren innovative Rezepte, denken mit und gucken, dass die Bude läuft und die Hütte nicht brennt.

Was aber ein Demi de Cuisine macht, weißt Du viel besser, denn Du bist hier Expert:in

Wir operieren nicht am Herzen - Wir machen Urlaub - und zwar für andere.

Natürlich sind wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste da - keine Saisonschufterei - ein Job mit Ausblick, Ausblick auf die Nordsee oder das Watt - watt will man Me(h)er? Auch wir arbeiten im Schichtdienst, logo. Das bietet aber Flexibilität vom Feinsten, denn Du arbeitest in der Regel 5 Tage die Woche und an Sonn- & Feiertagen klingelt die Zuschlagskasse. Auch für neue Arbeitszeitmodelle sind wir offen, wenn Dir also was auf dem Herzen brennt, immer raus damit. Das sagen wir nicht nur so - das meinen wir auch so.

Wie Du vielleicht merkst: Schema F gibt's bei uns nicht. Deine Ideen, Vorschläge und Dein Wohlbefinden treffen immer auf offene Lauscher.

What to do / have:

- Als Allererstes starke Nerven für die Neueröffnung im Januar 2023 und BOCK auf den Job :-)

- Du hast die Posten im Blick

- Du unterstützt Commis und Azubis, sharing is caring - Wissen weitergeben macht Dir Spaß

- Du bildest zusammen mit den Azubis und den Commis das Fundament des Postens

- Mise en Place ist was für Feiglinge? Bei uns nicht! Wir sind lieber vorbereitet

- Hygiene wird bei uns großgeschrieben, solltest Du also schonmal gehört haben

- Du übernimmst Verantwortung für Dich, das Team, die Warenwirtschaft und die Umwelt

- AEVO / Ausbilderschein wird natürlich immer gerne gesehen 

- Erfahrung im Hotel Pre - Opening ist cool, aber nicht zwingend notwendig

Don't work hard - work smart - Das gibt's on top!

- Achtsamer Umgang untereinander im Team

- Unschlagbare Crewraten in den Hotels

✓ Wir reden nicht um den heißen Brei, wir sind "Macher:Innen": Faire Bezahlung nehmen wir ernst und zahlen unseren Mitarbeiter:Innen einen Mindestlohn von 15,00 EUR pro Stunde

- Unfassbar viele Vergünstigungen bei Kooperationspartner: innen & Freund: innen

- Regelmäßige Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung

Alles klar? Oder fehlt Dir noch was? Nö?

Dann melde Dich und komm an Bord. Ruf an oder schreib uns eine E-Mail. Unser kunterbunter Haufen freut sich auf Dich!