Gutscheinshop MERCH-SHOP
OPEN Q4 2024
Das Friesland, Wilhelmshaven
// Wilhelmshaven

Hygge!

Auf der idyllischen Schleuseninsel vor Wilhelmshaven entsteht das neuste Haus der Heimathafen® Hotels – Das Friesland. Aus zwei über 100 Jahre alten, denkmalgeschützten Marine-Lagerhäusern bauen wir ein modernes Apartment-Hotel mit ganz viel historischem Charme. 

Das Besondere daran: Die 78 luxuriösen Apartments mit ca. 50 bis 125 qm stehen sogar zum Verkauf. Das Konzept dahinter: Ihr kauft eine, oder wenn ihr wollt auch mehrere, der 78 Apartments und habt die Möglichkeit 6 Wochen im Jahr in den eigenen 4 Wänden zu nächtigen - ansonsten geht das Apartment ganz normal über uns in den Verkauf und ihr profitiert von einer guten Rendite.  

Achja: Und ganz nebenbei seid ihr ganz offiziell quasi Teil der Heimathafen® Hotels - klingt doch ganz nice, oder? 

Nähere Informationen rund um das DAS FRIESLAND und die unterschiedlichen Apartments folgen schon ganz bald.

weiterlesen