Bulli mieten!

Schlafen unterm Sternenhimmel, ganz für sich sein, zur Ruhe kommen… und am nächsten Morgen das tollste Frühstücksbuffet direkt am Meer genießen, im Hotel chillen und eine Runde in der Sauna entspannen. 

Na, klingt das nach einem guten Urlaubstag? Prima, dann check doch einmal unser neuestes Angebot!


Mit Hannelore ab ans Meer

Anschnallen, jetzt kommt … Hannelore! Richtig gelesen, unser neuester Coup ist ein Zimmer auf vier Rädern. Und was für welche! Für das ultimative Camper-Glück haben wir nämlich einen der legendären VW T2-Busse besorgt und für zwei Personen ausbauen lassen. Ein Bett unten, eins oben im Aufstelldach, eine Standheizung für warme Füße auch ohne laufenden Motor und eine Küchenzeile mit Gasherd, zwei Kochstellen, Kühlschrank und kleiner Spüle – alles drin, alles dran in dem Kultauto aus den 70ern (Baujahr 1979). Natürlich ist die Küche mit Geschirr, Besteck und Kochequipment ausgestattet. Auch Bettwäsche und Handtücher müssen nicht mitgebracht werden. 

Und das Beste ist: im Übernachtungspreis ist der Stellplatz, Frühstück und sogar Zugang zum Wellnessbereich des jeweiligen Hotels bereits enthalten! Hannelore steht nämlich jeden Monat vor einem anderen Heimathafen Hotel – damit sowohl Nord- als auch Ostseefans zu ihrem Bulli-Glück kommen. 

Reservierungen können schon bald erfolgen - bitte habt noch einen Moment Geduld. Wir tüfteln gerade an den letzten Feinheiten. Damit ihr später das ultimative Bulli-Erlebnis habt.