Gutscheinshop MERCH-SHOP

Barmitarbeiter (m/w/d)


Are you ready to get on board? Unser Fliegerdeich Hotel & Restaurant ist unser erstes Boutique-Hotel und begrüßt seit April 2019 seine Gäste in Wilhelmshaven an der Nordsee. Der Fliegerdeich liegt op’n Diek – direkt am Südstrand und mit radarklaren Aussuchten auf das Meer. Passend zur Historie des alten Fliegerdeichs greifen wir in unserem Hotel Elemente der Fliegerei auf – und wecken Reisefieber, Abenteuerlust und Fernweh. Koffer auf den Fluren, Weltkarten an den Wänden und ein handfester Industrial Look, der sich über die drei Etagen des Hauses zieht.

Geboten werden den Gästen 13 tollkühne Zimmer, von Economy über Premium Economy, bis hin zu Business und Business Plus, sowie First Class – alle mit sensationellem Blick und eigenem Balkon. Gespeist wird im hauseigenen schnieken Restaurant, welches nicht nur einen Fernwehfaktor bietet, sondern auch die dazu passenden international inspirierten Gerichte, sowie heimische Küche. Und Drinks? Die findet man an der Hotelbar!

Barmitarbeiter (m/w/d)

Bereit zum Abheben? Schnall‘ dich an! Ready to taste off!

Bei dir gibt es nicht nur Tomatensaft und Kaffee? Du zapfst, Shakes und mixt bestens, auch wenn’s mal turbulent wird? Bei uns wirbelst du an der Basis und versorgst unsere Gäste mit flüssigem Glück, rund um Bierdurst, Cocktails, Wein und Absackergelüsten. Volle Besetzung am Abend und lässige Deichabende lassen dein Reiseherz höherschlagen? Dann check mal ein - Unsere Bord Crew braucht Unterstützung und damit meinen wir – Wir brauchen Dich!

Wir suchen Barmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Herausforderung

✓ Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs

✓ Fachgerechte Getränkeberatung und -herstellung

✓ Mitwirkung und Ausarbeitung neuer Cocktails für das Tagesgeschäft

✓ Warenbestellung

Deine Basis

✓ Du hast Erfahrung im Barbereich – oder bist ein hoch motivierter Quereinsteiger

✓ Du bist kreativ und liebst, was du tust

✓ Du verfolgst Trends und setzt am liebsten selbst welche

✓ Du arbeitest selbstständig und zuverlässig

✓ Du bist ein Organisationstalent, belastbar sowie zeitlich flexibel

✓ Ein Blick für Ordnung und Hygiene ist für dich selbstverständlich


Das magst du an uns

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

✓ Selbständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Sonderzahlung für Sonntags- und Feiertagsarbeit

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

Klingt nach einem guten Job? Dann mach ihn zu deinem Job! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!