Gutscheinshop MERCH-SHOP

Assistent Eventmanager (m/w/d)

Halunk:innen: aufgepasst und aufgemerkt!

Im vierten Quartal 2022 gibt's wat Neues in Büsum – wir eröffnen die Bretterbude. Direkt an der Familienlagune, dem jungen und großzügigen Bade- und Freizeitareal, entsteht unser neues, frisches und unkonventionelles Haus – mit allem, was dazu gehört. Gepennt werden kann in einer der 112 Butzen mit Land- oder Meerblick. Von groß bis klein, für jeden was dabei. Entspannung noch nicht ganz eingesetzt? Dann empfehlen wir einen Blick in unseren kleinen, aber feinen SPA- und Wellnessbereich mit zwei Behandlungsräumen, zwei Ruheräumen sowie einem Dampfbad und einer finnischen Sauna.

Für den gastronomischen Leckerbissen sorgt unser Restaurant Strandschuppen mit 165 Innen- und 70 Außenplätzen – von Frühstück über Lunch und Kaffee/Kuchen bis hin zum täglichen Dinner wird hier jeder fündig. Absacker gefällig? Unsere Hafenpinte Alter Kutter hat die passenden Drinks am Start. Apropos Drinks … Wir haben da auch noch eine Beach Bar. Direkt vor der Bretterbude gibt's kalte Drinks und einen Blick auf den Außenpool, welcher im Sommer badewillige Gäste anlockt und in der kälteren Jahreszeit zum Skaten einlädt. Eingeladen in die Bretterbude werden außerdem auch Tagungsgäste, die in einem der drei Multifunktionsräume abladen und tagen können. Für den ultimativen kreativen Kick.

WIR SUCHEN DICH!

Werde Teil der Bretterbuden-Crew!

Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste bei Veranstaltungen, Tagungen & Events. Du bist der Sparringspartner unserer regionalen Eventleitung und verantwortlich für die Koordination der Zusammenarbeit aller Abteilungen des Hotels im MICE-Bereich.

Organisatorische Fähigkeiten zur Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Tagungen und Events sind für dich selbstverständlich? Du bist flexibel und setzt bei kleinen wie großen Herausforderungen deine Ideen und Fähigkeiten so ein, dass du die bestmögliche Lösung für Hotel und Gast findest?

Dann unterstütz uns ab sofort als Assistent Eventmanager (m/w/d).

Deine Herausforderung

✓ Verkauf & Planung von Hochzeiten & Veranstaltungen

✓ Erstellung von Functions und Wochenplanungen

✓ Durchführung von Function Meetings

✓ Personaleinsatzplanung & Dienstplangestaltung

✓ Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs vor Ort

✓ Enge Zusammenarbeit aller relevanten Abteilungen im Hotel im MICE Bereich

✓ Bereitstellung der Tagungs- und Veranstaltungsräume

✓ Begrüßung und Betreuung von Tagungs- & Veranstaltungsgästen vor Ort

✓ Bereitstellung und sachgemäße Bedienung der gesamten Tagungstechnik

✓ Erstellung und Kontrolle von Veranstaltungsrechnungen

✓ Aktive und enge Zusammenarbeit mit der Eventküstenleitung der Heimathafen Hotels

✓ Mitwirkung bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern*innen der Eventabteilung

Deine Basis

✓ Berufliche Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Veranstaltungs- & Bankettbereich

✓ Du bist loyal, ehrlich und hast Spaß daran, im Team zu arbeiten

✓ Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit

✓ Teamspirit und Organisationsgeschick

✓ Du bist flexibel und hast Bock auf Herausforderungen

✓ Du bist in der Lage, die Vorstellungen der Gäste in die Realität umzusetzen

✓ Sicherer Umgang mit Word, Excel, Outlook

Das magst du an uns

✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe

✓ Selbständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung

✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche

✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden

✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team

✓ Attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels

Für uns steht das Team im Mittelpunkt. Jeder darf sich einbringen und kreativ sein. Wir sind ein junges Unternehmen und wollen die Hotellerie mit dem Gast erleben. Dadurch gehen wir auch neue Wege und Du darfst daran mitwirken.